SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,58 EUR
+0,64 % +0,51
11:43:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.327
L
Leider_Neu, 18. Jun 18:45 Uhr
0

Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?

Durch die SAAS Apokalypse hab ich die ganze Sparte angesehen und bin ab März eingestiegen. Service Now hat einfach das beste Geschäftsmodell.....
D
Danscr, 18. Jun 18:43 Uhr
0
Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?
L
Leider_Neu, 18. Jun 18:43 Uhr
1
Eine Intel hat 6x gemacht seit einem Jahr und die sind nicht ansatzweise so gut aufgestellt wie eine Service Now. Lasst das Mal sacken.......wir haben 20% der Marktkapitalisierung von Intel. Sind aber deutlich profitabler....irgendwann dreht das ganze.
L
Leider_Neu, 18. Jun 18:41 Uhr
0
Genießt den Sommer.
H
Heilmair1995, 18. Jun 18:17 Uhr
1
In paar monaten lachen wir über die kurse, ruhig bleiben und nicht ins höschen machen
L
LuckyLukeShoot, 18. Jun 17:57 Uhr
0
7X incoming...
Nivek
Nivek, 18. Jun 17:57 Uhr
0
In jedem forum Halbe Millionäre 🤣
F
Fattony90, 18. Jun 17:52 Uhr
1
10k in Meta haben sich aktuell wohl doch gelohnt...
U
Unityeid, 18. Jun 17:10 Uhr
0
Vielleicht sollte ich auf ITM Leaps umsteigen
M
Methiebe, 18. Jun 17:09 Uhr
0

Über welchen Broker shortest du denn überhaupt?

Ich bin kein leerverkäufer,das war ein aussage bezüglich der Drehung Viele Leerverkäufer müssen sich ja eindecken durch den sabbat
Tango89
Tango89, 18. Jun 16:57 Uhr
0
Aus Interesse: Wie lief das bei deinem Short? Die meisten Broker für Privatanleger bieten echtes Shorten ja gar nicht an
Tango89
Tango89, 18. Jun 16:55 Uhr
0

Leerverkäufe beendet,jetzt wird eingedeckt

Über welchen Broker shortest du denn überhaupt?
Groschensammler
Groschensammler, 18. Jun 16:44 Uhr
1

Denke ja ich persönlich glaube ohne eine Glaskugel zu haben wir haben die Tiefs gesehen, jetzt sind wir wieder über 95 Dollar was kurzfristig sehr wichtig ist morgen ist die Woche zuende und dann haben wir noch 5 Wochen bis zu den earnings im Juli Dh wir wären reif für eine neue aufwärts Welle , schauen wir mal wie es weitergeht

Morgen is in usa Feiertag. Heute daher schon Hexensabbat.
M
Methiebe, 18. Jun 16:38 Uhr
0
Leerverkäufe beendet,jetzt wird eingedeckt
Tango89
Tango89, 18. Jun 16:32 Uhr
0
Wenn ich eine Aktie kaufe berechne ich immer meinen eventuellen Verlust, und wenn der zu groß ist passe ich den stop oder die Position größe an, Ich hab ein Einstiegs und Ausstiegs Plan wer das nicht hat der jammert nur herum wenn es gegen ihn läuft und ich hab null Mitleid und Verständnis dafür wir sind nicht im Kindergarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen