SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,70 EUR
+0,63 % +0,50
09:59:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.321
L
Leider_Neu, 19. Jun 7:56 Uhr
0
Das wird eine Marktkapitalisierung von 1 Billion erreichen
L
Leider_Neu, 19. Jun 7:56 Uhr
0

Wann wird das sein ? 🤔

Ist es jetzt schon. Der Markt wird es noch dieses Jahr kapieren.
Silversurfer21
Silversurfer21, 19. Jun 7:56 Uhr
0

Service Now ist der digitale Schaufel Verkäufer. Ohne Plattform keine KI. Keine sinnvolle Plattform ohne die notwendige Governance und Datenbasis. Das.Ding wird stärker davon ziehen wie eine AMD .......

Und wie schnell kann so ein Plattform gebaut werden ? Zb von Msft:))))) oder bauen die es schon?
A
Aufschlagwin, 19. Jun 7:27 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/why-is-servicenow-now-the-best-generative-ai-software-stock-to-buy-in-june-1783666/
A
Aufschlagwin, 19. Jun 7:22 Uhr
0

Service Now ist der digitale Schaufel Verkäufer. Ohne Plattform keine KI. Keine sinnvolle Plattform ohne die notwendige Governance und Datenbasis. Das.Ding wird stärker davon ziehen wie eine AMD .......

Wann wird das sein ? 🤔
ivanrebroff
ivanrebroff, 19. Jun 7:22 Uhr
0
Die geplanten Friedensgespräche zwischen den USA und dem Iran in der Schweiz stehen unmittelbar vor dem Scheitern
TradingWife
TradingWife, 19. Jun 6:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/servicenow-aktie-ein-evebitda-von-19x-fuer-ein-geschaeft-mit-98-prozent-erneuerungsrate-ist-eine-unterbewertung-die-erklaert-werden-muss-917972
L
Leider_Neu, 19. Jun 6:10 Uhr
1
Service Now ist der digitale Schaufel Verkäufer. Ohne Plattform keine KI. Keine sinnvolle Plattform ohne die notwendige Governance und Datenbasis. Das.Ding wird stärker davon ziehen wie eine AMD .......
M
MaliShepherd, 19. Jun 4:58 Uhr
0

Blödsinn 🤣...der 1 Tages Boden?? Woran machst du das denn fest?

Aber ehrlich: So einen Tinnef habe ich selten gelesen!
C
Couvar, 18. Jun 22:30 Uhr
0
ich finde Microsoft als "Software" Investment fast schon besser. Aber sind beide mittlerweile auf einem attraktiven Kurs für die nächsten Jahre
L
Lokom, 18. Jun 22:28 Uhr
3

Wer hier deutlich investiert ist verliert nicht nur selbst mit der Aktie Geld sondern alleine, dass die Kohle nicht in andere Aktien steckt die steigen kostet massiv Performance. Nasdaq 2% heute alleine nur der Index!

Andere Aktien steigen aber auch nicht ewig, auch die korrigieren irgendwann. Klar, man kann jetzt Service now verkaufen und das Geld woanders reinstecken… dann korrigieren aber auf ein Mal diese Aktien und Service now steigt, was dann ? Man weiß eben nicht was wann passiert, deswegen bleibe ich einfach investiert. Wenn man wüsste was passiert, wären wir doch alle Millionäre.
D
Danscr, 18. Jun 22:13 Uhr
0
Das Dingen hier ist mehrstöckig
S
Soulmate, 18. Jun 22:07 Uhr
0

Boden scheint gefunden

Blödsinn 🤣...der 1 Tages Boden?? Woran machst du das denn fest?
S
Soulmate, 18. Jun 22:06 Uhr
0

Wer hier deutlich investiert ist verliert nicht nur selbst mit der Aktie Geld sondern alleine, dass die Kohle nicht in andere Aktien steckt die steigen kostet massiv Performance. Nasdaq 2% heute alleine nur der Index!

Yep, eine Handvoll Aktien die den NASDAQ treibt...)) Und das seit Monaten...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen