SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.303
G
Gehtsnoch, Montag 17:29 Uhr
2

Man sieht es am heutigen Verlauf - jeder kleine Anstieg wird direkt abverkauft. Das ist halt das Gegenteil von relativer Stärke. Auch der kleine Rebound wurde komplett abverkauft. Das sind alles schlechte Signale. Die letzten 2 Quartale waren gut - gebracht hat es nicht. Warum sollten die nächsten Quartale was ändern?

Wir sind hier alle keine Hellseher. Es kommt wie es kommt. Dein Depot kannst nur du allein beeinflussen. Der Kurs geht mit aber auch auf den Sack.
Mastermous
Mastermous, Montag 17:26 Uhr
3

Sicher. Die sind halt schon sehr groß, Wachstum vorhanden aber eben nicht mehr bis in die Unendlichkeit. SpaceX war nur ein Beispiel, wo aktuell Geld rein fließt. Die Aktie ist mmaximal überbewertet und müsste unter 50€ stehen, aber der Markt ist halt irre und die Börse hat sich seit Jahren abgekoppelt, scheiß auf fundamentale Daten. Das kann halt auch so weitergehen... SpaceX ist nur ein Beispiel. Aber ich denke nach KI wird Robbotics der nächste Hype und Quanten Computer. Software scheint halt einfach kein Momentum mehr zu haben und sehe ich auch in Zukunft nicht. Adobe und co. könnten sogar dank KI langfristig wirklich leiden. SN denke ich wird überleben, aber ob wir jemals die alten Höchststände sehen? Ich bezweifel es.

Ich erinnere einfach mal an Meta, Alphabet und Amazon vor nicht mal allzulanger Zeit. Alle wurden für tot erklärt, bei Meta und Alphabet war‘s komplett irre. Heute würde man sagen Gott so doof kann keiner sein ne Meta oder Alphabet bei 80/90$ zu verkaufen, die Masse hat’s gemacht und keiner wollte kaufen. Der Kurs würde niemals so tief gehen wenn die Stimmung super wär, oder jeder fundamental überzeugt wäre. Ist doch auch bei bitcoin alle 4 Jahre das gleiche. Irrational halt, deswegen kann es bei Software aktuell nicht anders sein, große Zweifel, ath nie wieder usw. Aber ich bin auch im Lager derer die denke, nicht jede Softwarebude wird ki überleben. Ich weiß nur nicht welche 😆
C
Couvar, Montag 17:25 Uhr
2

Nach dem Deasaster im Iran ist der hoffentlich eh bald weg und seine Insider Korruption Käufe und Verkäufe eh maximal lächerlich. Börse ist zum Zoo geworden, wo solche Affen machen können was sie wollen. Traurig, Regeln und Gesetze gelten eben nur für die Kleinen, nicht für die Reichen und Mächtigen. Seit dem habe ich auch jedes Vertrauen in die Regulierung und Überwachung der Börse verloren... man schaut zu, wie Leute offensichtlich manipulieren. Ohne Worte, aber bei ServiceNow ist sein Buy nicht aufgegeben und da wird auch nichts gesagt. Dell und co. hat er ja öffentlich sogar gepusht... ohne Worte.

naja das die mächtigen die kleinen regieren war ja schon immer so und wird sich wahrscheinlich nie ändern
E
EC32, Montag 17:22 Uhr
1
Langsam reicht es hier
A
Agent.K, Montag 17:21 Uhr
0

Börse generell und Now sind einfach nur Dreck momentan, alta geht mir die Scheisse auf'n Sack...

Mein Short läuft hervorragend
M
Mordan, Montag 17:18 Uhr
0

Wenn du es nicht machst ist es Selbstbetrug , man kann auch argumentieren eh interessiert mich nicht, solange die Daten positiv sind bleib ich drin , aber Du argumentierst rein chartechnisch , eigentlich willst Du nur reden und einer soll Dir das ausreden oder Mut machen

Nö, ich teile meine Meinung und diskutiere bzw. tausche mich mit anderen Usern aus. Ich finde es spannend, andere Sichtweisen zu sehen und dachte dafür gibt es das Forum. Das du mich hier so unterschwellig angreifst, finde ich btw. ziemlich daneben. Selbstbetrug aha. Bro, alles klar... musst ja nicht mit diskutieren. Und ich beurteile keineswegs nur charttechnisch, sondern habe sehr viel auch zu fundamentalen Lage geschrieben. Also pack den Oberlehrer mal besser ein.
G
Gehtsnoch, Montag 17:16 Uhr
1

Sicher. Die sind halt schon sehr groß, Wachstum vorhanden aber eben nicht mehr bis in die Unendlichkeit. SpaceX war nur ein Beispiel, wo aktuell Geld rein fließt. Die Aktie ist mmaximal überbewertet und müsste unter 50€ stehen, aber der Markt ist halt irre und die Börse hat sich seit Jahren abgekoppelt, scheiß auf fundamentale Daten. Das kann halt auch so weitergehen... SpaceX ist nur ein Beispiel. Aber ich denke nach KI wird Robbotics der nächste Hype und Quanten Computer. Software scheint halt einfach kein Momentum mehr zu haben und sehe ich auch in Zukunft nicht. Adobe und co. könnten sogar dank KI langfristig wirklich leiden. SN denke ich wird überleben, aber ob wir jemals die alten Höchststände sehen? Ich bezweifel es.

Ich brauche keine Höchststände. Mir reichen 120€ 🤑
M
Mordan, Montag 17:16 Uhr
0

Börse generell und Now sind einfach nur Dreck momentan, alta geht mir die Scheisse auf'n Sack...

So pauchal würde ich es nicht sagen, auch wenn SN schon hart nervt und ich vom Management wirklich enttäuscht bin - hätte echt gedacht die machen mehr, um den Kurs zu stützen. Wirklich neue große Kunden oder mal geile News, aber Pustekuchen. Die Börse generell ist seit Corona gefühlt eh kaputt.
M
Mordan, Montag 17:15 Uhr
0

Hast du mit SN beschäftigt?

Sicher. Die sind halt schon sehr groß, Wachstum vorhanden aber eben nicht mehr bis in die Unendlichkeit. SpaceX war nur ein Beispiel, wo aktuell Geld rein fließt. Die Aktie ist mmaximal überbewertet und müsste unter 50€ stehen, aber der Markt ist halt irre und die Börse hat sich seit Jahren abgekoppelt, scheiß auf fundamentale Daten. Das kann halt auch so weitergehen... SpaceX ist nur ein Beispiel. Aber ich denke nach KI wird Robbotics der nächste Hype und Quanten Computer. Software scheint halt einfach kein Momentum mehr zu haben und sehe ich auch in Zukunft nicht. Adobe und co. könnten sogar dank KI langfristig wirklich leiden. SN denke ich wird überleben, aber ob wir jemals die alten Höchststände sehen? Ich bezweifel es.
Tango89
Tango89, Montag 17:14 Uhr
0
Wenn du es nicht machst ist es Selbstbetrug , man kann auch argumentieren eh interessiert mich nicht, solange die Daten positiv sind bleib ich drin , aber Du argumentierst rein chartechnisch , eigentlich willst Du nur reden und einer soll Dir das ausreden oder Mut machen
Tango89
Tango89, Montag 17:12 Uhr
1

Man sieht es am heutigen Verlauf - jeder kleine Anstieg wird direkt abverkauft. Das ist halt das Gegenteil von relativer Stärke. Auch der kleine Rebound wurde komplett abverkauft. Das sind alles schlechte Signale. Die letzten 2 Quartale waren gut - gebracht hat es nicht. Warum sollten die nächsten Quartale was ändern?

Du hast recht ergo muss man entweder verkaufen oder Short gehen, ich meine das ist die erliche Konsequenz dessen was du sagst
F
Fattony90, Montag 17:12 Uhr
1
Börse generell und Now sind einfach nur Dreck momentan, alta geht mir die Scheisse auf'n Sack...
U
Unityeid, Montag 17:09 Uhr
0
Hauptsache Micron steht mittlerweile bei fast 1200$
M
Mordan, Montag 17:08 Uhr
0

Es ist nicht vorbei aber die Anleger sind ängstlich. Deswegen wird jeder Cent wieder abverkauft. Die Zahlen müssen jetzt 1-2x liefern und die Angst schwindet und wird durch fomo ersetzt.

Man sieht es am heutigen Verlauf - jeder kleine Anstieg wird direkt abverkauft. Das ist halt das Gegenteil von relativer Stärke. Auch der kleine Rebound wurde komplett abverkauft. Das sind alles schlechte Signale. Die letzten 2 Quartale waren gut - gebracht hat es nicht. Warum sollten die nächsten Quartale was ändern?
M
Mordan, Montag 17:07 Uhr
0

Ich kann dich verstehen wenn du die ganze KI Rally versäumt hast und in Software rein bist. Ich hab selbst AMD bei 350€ verkauft und 250% gemacht - naja woher soll man wissen dass es noch so weiter steigt? Aber ich weiß dass das ganze KI macht Software kaputt Schwachsinn ist und nehme auch gerne 1 Jahr Durststrecke in Kauf - bin seit März dabei und habe mittlerweile 700 Stück. Das Potenzial hier ist einfach viel größer als jetzt noch in die Hardware Bubbles reinzugehen. Service Now wächst organisch und sind eigentlich ein eigenes Betriebssystem - da würde ich mir bei Salesforce mehr Sorgen machen... Einfach den Sommer genießen - im Herbst sieht die Welt wieder anders aus.

Ich hoffe es, zweifel aber stark. Die Börse der letzten Jahre ist so irrational und wird nur von wenigen Aktien getragen. Das geht seit Jahren nun schon so und kann auch noch lange weitergehen. Naja ich drücke die Daumen.
Mastermous
Mastermous, Montag 17:02 Uhr
0
Selbst wenn Software noch Monate im Abwärtstrend oder Seitwärtstrend bleibt, wo ist das Problem? Man sollte ja nicht umsonst breit streuen. Kann man bei einer Tradingposition anders sehen, aber bei einem Trade geht man auch nicht antizyklisch irgendwo rein sondern setzt klar auf Momentum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
10 VW Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen