SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,19 EUR
-3,24 % -2,65
18:42:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.263
t
tralalero_tralala, Montag 21:52 Uhr
0

Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute sich an der Börse selbst so kaputt machen. Hier wird jeden Tag nur gejammert und herumgeheult – echt wie im Kindergarten. Was interessiert mich der Kurs von heute, morgen oder nächster Woche? Wenn ihr jeden Tag auf den Kurs schaut, müsst ihr doch psychisch völlig fertig werden. Wer langfristig investiert, sollte sich von den täglichen Schwankungen nicht verrückt machen lassen.

Den Teil mit psychisch fertig werden kann ich inzwischen bejahen, teils durch den Kurs und teils durch die Ursachen die ich in den News sehe. Wenn mein angelegtes Geld immer weniger wird tut es einfach weh das zu sehen, auch wenn es irgendwann wieder mehr wird. Ich habe Pläne ab wann ich mein Geld in sicherere Ablagen umschichten möchte, auch da tut es weh auf den Kurs zu schauen. Es ist jetzt halt wie es ist. Hier heulposts zu spannen bringt nichts, aber nachvollziehen kann ich so manche Reaktionen schon irgendwie.
F
Fattony90, Montag 21:50 Uhr
0

Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute sich an der Börse selbst so kaputt machen. Hier wird jeden Tag nur gejammert und herumgeheult – echt wie im Kindergarten. Was interessiert mich der Kurs von heute, morgen oder nächster Woche? Wenn ihr jeden Tag auf den Kurs schaut, müsst ihr doch psychisch völlig fertig werden. Wer langfristig investiert, sollte sich von den täglichen Schwankungen nicht verrückt machen lassen.

Trotzdem ist der direkte Abverkauf in einem Monat nicht mehr normal...und ja ich will gleichzeitig auch schnell reich werden, das schei.ss Teil fällt seit über einem Jahr, jetzt reicht's so langsam, ich brauch RENDITE🚀🚀🚀
N
Nonni, Montag 21:47 Uhr
1

Das erklärt auch warum es teilweise so volatil ist. Früher hatten die Aktionäre einfach mehr Geduld. So jedenfalls meine Meinung und Beobachtung seit dem Corona Dip.

Sehe ich genau so
H
Hoax123, Montag 21:45 Uhr
2

Genau, dazu muss man öfter gucken ob es schon soweit ist 😂

Das erklärt auch warum es teilweise so volatil ist. Früher hatten die Aktionäre einfach mehr Geduld. So jedenfalls meine Meinung und Beobachtung seit dem Corona Dip.
G
Gehtsnoch, Montag 21:43 Uhr
0

Naja die meisten wollen ganz schnell reich werden

Genau, dazu muss man öfter gucken ob es schon soweit ist 😂
L
Leider_Neu, Montag 21:42 Uhr
0
Naja die meisten wollen ganz schnell reich werden
N
Nonni, Montag 21:34 Uhr
0
Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute sich an der Börse selbst so kaputt machen. Hier wird jeden Tag nur gejammert und herumgeheult – echt wie im Kindergarten. Was interessiert mich der Kurs von heute, morgen oder nächster Woche? Wenn ihr jeden Tag auf den Kurs schaut, müsst ihr doch psychisch völlig fertig werden. Wer langfristig investiert, sollte sich von den täglichen Schwankungen nicht verrückt machen lassen.
G
Gehtsnoch, Montag 21:34 Uhr
0
Man kann es drehen und wenden wie man will….. der Kurs sollte jetzt mal drehen. Jetzt aber wirklich!
H
Hoax123, Montag 21:32 Uhr
0

Alles richtig gemacht 😭

Einen Teil zu verkaufen ja. Etwas zu früh angefangen die wieder ins Depot zu holen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer. Aber ein paar extra kann ich nun noch kaufen ohne frisches geld
F
Fattony90, Montag 21:31 Uhr
0

Meine verkauften nun alle wieder im Depot und heute der letzte nachkauf. Nun erstmal abwarten ob die Position dann noch größer wird. Beim letzten tief (und reaktion) würde ich wieder welche Kaufen

Alles richtig gemacht 😭
G
Gehtsnoch, Montag 21:27 Uhr
0
SpaceX kackt ab. Ich denke die Mitarbeiter mit Aktien sehnen den Tag herbei wo sie verkaufen dürfen, solange vom Kurs noch was übrig ist.
Tango89
Tango89, Montag 21:26 Uhr
0
Das Problem ist doch wenn eine Aktie mal fällt dann müssen die Fonds auch verkaufen den wie wollen die ihren Vorstand erklären so einen loser im Depot zu haben also reduzieren die und nur wenige kaufen , für die Fond Manager ist das wichtigste den eigenen Job zu behalten daher werden loser verkauft und erst wenn der Trend unübersehbar ist gekauft
H
Hoax123, Montag 21:26 Uhr
1
Meine verkauften nun alle wieder im Depot und heute der letzte nachkauf. Nun erstmal abwarten ob die Position dann noch größer wird. Beim letzten tief (und reaktion) würde ich wieder welche Kaufen
Tango89
Tango89, Montag 21:24 Uhr
0
Das stimmt
G
Gehtsnoch, Montag 21:23 Uhr
0
Wir werden aber auch besonders kräftig in den Hintern getreten. Microsoft und Salesforce stehen vergleichsweise blendend da.
Tango89
Tango89, Montag 21:23 Uhr
0
Jetzt sind wir 4/5 Wochen vor den Zahlen wir sollten die 100 von oben mindestens 1 mal noch sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
10 Strategy B -11,16 %
Alle Diskussionen