SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,41 EUR
-4,84 % -4,04
17:27:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.248
w
wasbruda, Dienstag 7:54 Uhr
0
Wird Zeit das die Chips mal richtig abkaxken und die Kohle hier reinfließt
L
LuckyLukeShoot, Montag 23:33 Uhr
0

Leute, das ist hier wie ein Stau auf der Autobahn bei Frankfurt. 12 km Stop and Go, 1 Stunde für die Tonne und plötzlich löst er sich auf als wäre nix gewesen und man fragt sich wieso überhaupt

Klingt nach Durchfall
z
zitsch, Montag 23:06 Uhr
0

Leute, das ist hier wie ein Stau auf der Autobahn bei Frankfurt. 12 km Stop and Go, 1 Stunde für die Tonne und plötzlich löst er sich auf als wäre nix gewesen und man fragt sich wieso überhaupt

Hochzeitsfeier von Migranten
w
wasbruda, Montag 22:52 Uhr
0
Ja Bro chill mal noch sind wir über 90$
Silversurfer21
Silversurfer21, Montag 22:41 Uhr
0
70$ wir kommen. Werde aber ab 88$ kaufen
F
Fattony90, Montag 22:20 Uhr
0

Ich kann dich verstehen. Aber beim Investieren sollte man nur Geld einsetzen, dessen Verlust einem nicht wehtut. Sonst wird man emotional – und genau dann macht man die größten Fehler. Durch den Iran-Krieg sind bei mir auch Buchgewinne in der Größenordnung eines Sportwagens verschwunden. Na und? Solange ich nicht verkauft habe, ist das nur eine Momentaufnahme. Geld kommt und geht. Wer langfristig investiert, braucht Geduld und einen kühlen Kopf. Die Börse belohnt am Ende meist die Ruhigen, nicht die Emotionalen.

Gut geschrieben, ich bin ungeduldig wie sau 😅 und ärgere mich extrem, wenn ich nicht das Tief treffe, wobei ich hier mit einem fetten Kauf bei 76€ eig recht nah dran war...
F
Fattony90, Montag 22:18 Uhr
0

Das Management hier ist Top. Jeder der was anderes behauptet kennt das Unternehmen nicht. Und eine Schrottbude ist Service Now ganz sicher auch nicht.

Aber ein bisschen muss es dich doch auch ärgern, dass wir einfach komplett zurückgekommen sind 😏
Stefan123a
Stefan123a, Montag 22:18 Uhr
0
Leute, das ist hier wie ein Stau auf der Autobahn bei Frankfurt. 12 km Stop and Go, 1 Stunde für die Tonne und plötzlich löst er sich auf als wäre nix gewesen und man fragt sich wieso überhaupt
C
Couvar, Montag 22:17 Uhr
0
ich hab mich heute mit HPE eingedeckt. Aruba ist grad so derbe am wachsen und die sind auch KI Infrastruktur Player. KGV noch sehr fair.
t
tralalero_tralala, Montag 22:14 Uhr
0

Ich kann dich verstehen. Aber beim Investieren sollte man nur Geld einsetzen, dessen Verlust einem nicht wehtut. Sonst wird man emotional – und genau dann macht man die größten Fehler. Durch den Iran-Krieg sind bei mir auch Buchgewinne in der Größenordnung eines Sportwagens verschwunden. Na und? Solange ich nicht verkauft habe, ist das nur eine Momentaufnahme. Geld kommt und geht. Wer langfristig investiert, braucht Geduld und einen kühlen Kopf. Die Börse belohnt am Ende meist die Ruhigen, nicht die Emotionalen.

Wenn ich Service now 100% verlieren würde, wäre ich auch nicht auf der Straße, es würde lediglich 1:1 meinen Gewinn aus Nebius vernichten. Wertverlust ist für mich aber auch dann Wertverlust, wenn er noch nicht realisiert ist. Bin mir auch sicher dass SN noch Gewinn bringt, aber verliere den Glauben dass der täglich fallende Kurs bald endet, geschweige denn irgendwie nachvollziehbar enden wird. Werde vermutlich mindestens einen Teil vom Verlust realisieren und wieder rein gehen wenn es etwas sicherer ist.
N
Nonni, Montag 22:06 Uhr
2

Den Teil mit psychisch fertig werden kann ich inzwischen bejahen, teils durch den Kurs und teils durch die Ursachen die ich in den News sehe. Wenn mein angelegtes Geld immer weniger wird tut es einfach weh das zu sehen, auch wenn es irgendwann wieder mehr wird. Ich habe Pläne ab wann ich mein Geld in sicherere Ablagen umschichten möchte, auch da tut es weh auf den Kurs zu schauen. Es ist jetzt halt wie es ist. Hier heulposts zu spannen bringt nichts, aber nachvollziehen kann ich so manche Reaktionen schon irgendwie.

Ich kann dich verstehen. Aber beim Investieren sollte man nur Geld einsetzen, dessen Verlust einem nicht wehtut. Sonst wird man emotional – und genau dann macht man die größten Fehler. Durch den Iran-Krieg sind bei mir auch Buchgewinne in der Größenordnung eines Sportwagens verschwunden. Na und? Solange ich nicht verkauft habe, ist das nur eine Momentaufnahme. Geld kommt und geht. Wer langfristig investiert, braucht Geduld und einen kühlen Kopf. Die Börse belohnt am Ende meist die Ruhigen, nicht die Emotionalen.
L
Leider_Neu, Montag 21:58 Uhr
1
Das Management hier ist Top. Jeder der was anderes behauptet kennt das Unternehmen nicht. Und eine Schrottbude ist Service Now ganz sicher auch nicht.
H
Hoax123, Montag 21:57 Uhr
1

Mittlerweile haben auch diese ganzen Influencer einen großen Anteil daran. Die erzählen ständig irgendeinen Unsinn von 5 Wellen hoch, 6 Wellen runter und was es sonst noch alles für fragwürdige Theorien gibt. Dabei reicht es vollkommen aus, sich die fundamentalen Daten eines Unternehmens anzuschauen und das Geschäftsmodell wirklich zu verstehen. Das ist für erfolgreiches Investieren deutlich wichtiger als irgendwelche kurzfristigen Kursprognosen. Ich fahre mit diesem Ansatz seit 15 Jahren sehr gut.

Richtig. Aber die meisten werden ja schon bei 10% minus nervös. Viele kenne auch mehr oder weniger nur steigende Kurse. Ich Handel auch nach fundamentalen Daten mit etwas charttechnik. Hier ist es schon eines meiner offensiv Investition
L
Leider_Neu, Montag 21:56 Uhr
0

Trotzdem ist der direkte Abverkauf in einem Monat nicht mehr normal...und ja ich will gleichzeitig auch schnell reich werden, das schei.ss Teil fällt seit über einem Jahr, jetzt reicht's so langsam, ich brauch RENDITE🚀🚀🚀

Dem Markt ist das egal. Zuerst muss Mal ein Riss bei den Halbleiterwerten sichtbar werden. Goldman Sachs hat heute geschrieben, dass die aktuellen Bewertungen nur sehr schwer zu argumentieren sind selbst wenn man die nächsten 10 Jahre von einen stetigen Wachstum ausgeht. Außerdem ziehen die großen bereits Geld aus den Halbleitersektor ab und Retail kauft wie blöde
N
Nonni, Montag 21:55 Uhr
1

Das erklärt auch warum es teilweise so volatil ist. Früher hatten die Aktionäre einfach mehr Geduld. So jedenfalls meine Meinung und Beobachtung seit dem Corona Dip.

Mittlerweile haben auch diese ganzen Influencer einen großen Anteil daran. Die erzählen ständig irgendeinen Unsinn von 5 Wellen hoch, 6 Wellen runter und was es sonst noch alles für fragwürdige Theorien gibt. Dabei reicht es vollkommen aus, sich die fundamentalen Daten eines Unternehmens anzuschauen und das Geschäftsmodell wirklich zu verstehen. Das ist für erfolgreiches Investieren deutlich wichtiger als irgendwelche kurzfristigen Kursprognosen. Ich fahre mit diesem Ansatz seit 15 Jahren sehr gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen