SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,63 EUR
+0,71 % +0,56
11:12:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.322
t
tralalero_tralala, Gestern 18:39 Uhr
3
ich werde hier auf keinen Fall nachlegen, eher Risiko raus nehmen. Vor ein paar Tagen dachten wir noch dass rund um 95 ein Boden ist, heute 90, die nächsten Tage wahrscheinlich 85 usw.. Es braucht nur einen Tweet von einer irren Orange und das Ding rauscht wieder durch die nächste Unterstützung. Lege lieber nach oder steige wieder ein wenn sich ein Aufwärtstrend wirklich bestätigt und verzichte dafür auf ein paar Prozent.
F
Fattony90, Gestern 18:38 Uhr
0
Was für ein heftiger Arschfi.ck...dieser Mist fällt echt komplett ins Bodenlose...hier gibt es wirklich 0.0 schön zu reden, einfach komplette Schrottaktie...
L
LuckyLukeShoot, Gestern 18:28 Uhr
0
Wird nüscht mehr...
Börse125
Börse125, Gestern 18:24 Uhr
0
Wenn ich euch so lese wegen nachkaufen etc… ihr müsst doch krass im minus sein und schmeißt ständig gutes Geld hinter…
Börse125
Börse125, Gestern 18:23 Uhr
0
Und der service now YouTube Star feiert bei Twitter seine Fortinet! Erstmal seinen Dienst gekündigt! Mir viel zu viel Show geworden
M
Microhodler, Gestern 18:18 Uhr
0

Ich überlege normalerweise wollte ich erst bei 75 jedoch könnte es bereits der Boden sein

Sag bescheid wenn du nachlegst.
Tango89
Tango89, Gestern 18:13 Uhr
0

Hat hier jemand nachgekauft?

Ich überlege normalerweise wollte ich erst bei 75 jedoch könnte es bereits der Boden sein
F
Fattony90, Gestern 17:58 Uhr
0
Aber zumindest weniger minus gemacht als hier aktuell 🤣
F
Fattony90, Gestern 17:57 Uhr
0

Dafür läuft deine Meta richtig gut 🥳

Haha, geht so🤣
M
Microhodler, Gestern 17:57 Uhr
0
Mich juckt es schon wieder in den Fingern
M
Microhodler, Gestern 17:56 Uhr
0
Hat hier jemand nachgekauft?
G
Gehtsnoch, Gestern 17:52 Uhr
0

Wäre auch so gekommen, hätte ich verkauft 🤣 aber Gewinne tun nicht so weh, wie ein Minus, was jetzt wieder ausgesessen werden muss, es ist echt mein worst Case Szenario eingetroffen, ich dachte nach dem fetten Anstieg wirklich, dass wir die 125 $ halten und das Ding weiter nach oben dreht...das ich stattdessen von Now nicht nur den kleinen Finger, sondern gleich beide Arme hinten reingeschoben bekommen habe, kam dann doch ein wenig überraschend...

Dafür läuft deine Meta richtig gut 🥳
A
Aufschlagwin, Gestern 17:47 Uhr
0

Letzer Boden war um die 80$ der wurde gut verteidigt könnte wieder bis dahin laufen

Verteidigungslinien laufen meist darüber, gehe davon aus dass dies auch hier der Fall sein wird. Spielt keine Rolle, das wird schon, wenn nicht heute dann übermorgen
M
Mertguendogdu, Gestern 17:43 Uhr
2
Einkaufspreis auf 98 € gesenkt
F
Fattony90, Gestern 17:28 Uhr
0

Hätte aber auch anders sein können, du hättest bei 119€ verkauft und keel wäre aber weiter bis 180€ gegangen. Hättest' dich dann auch geärgert, zu früh verkauft zu haben. > keiner weiß es genau, was der Kurs macht, daher auf deine eigene Strategie hören. Ich kann dich aber verstehen, wenn ein Kredit dahinter steht 🤷🏼‍♂️

Wäre auch so gekommen, hätte ich verkauft 🤣 aber Gewinne tun nicht so weh, wie ein Minus, was jetzt wieder ausgesessen werden muss, es ist echt mein worst Case Szenario eingetroffen, ich dachte nach dem fetten Anstieg wirklich, dass wir die 125 $ halten und das Ding weiter nach oben dreht...das ich stattdessen von Now nicht nur den kleinen Finger, sondern gleich beide Arme hinten reingeschoben bekommen habe, kam dann doch ein wenig überraschend...
Tango89
Tango89, Gestern 17:27 Uhr
0
Das wäre ein guter Umkehr Punkt höhere Tiefs und dann vielleicht höhere Hochs aber wir brauchen ein Grund zum steigen sprich ein Katalysator Servicenow bringt am 21.7 seine earnings
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,39 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen