SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,648
EUR
-4,08 % -0,283
12:35:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.375
ultrAslan1905,
08.05.2020 0:16 Uhr
0
👍👍
Olli2111,
07.05.2020 23:50 Uhr
0
Nun muss es nur noch aufwärts gehen mit der Aktie.
Gallerman,
07.05.2020 23:34 Uhr
0
Hoffentlich
Wilddieb1,
07.05.2020 23:27 Uhr
0
🤑✌👍
Olli2111,
07.05.2020 23:26 Uhr
0
Hat SES im ersten Quartal 2020 seine Widerstandsfähigkeit bewiesen?
Gepostet vonsearch4value7. Mai 2020 Hinterlasse einen Kommentarzu Hat SES im ersten Quartal 2020 seine Widerstandsfähigkeit bewiesen?

SES SA meldete solide Ergebnisse für das erste Quartal , die den Erwartungen entsprachen. Video schrumpft, Netzwerkwachstum beschleunigt. Maßnahmen zur Minderung des Gegenwinds für 2020 umgesetzt.
Q1 Highlights
Pressemitteilung
Wir haben einen guten Start ins Jahr 2020 mit soliden Finanzergebnissen für das erste Quartal hingelegt, einschließlich einer Steigerung des zugrunde liegenden Umsatzwachstums in SES Networks . Unser Netzwerkgeschäft macht mittlerweile mehr als 40% unseres Geschäfts insgesamt aus, und die Mobilität zeichnet sich weiterhin durch ein Wachstum von 29% gegenüber dem Vorjahr aus, da wir die Beiträge wichtiger Kundenverträge für das Gesamtjahr im Jahr 2019 unterzeichnet haben. Starke Kontrolle über die Ermessenskosten in Das Quartal trug dazu bei, die wiederkehrenden betrieblichen Aufwendungen gegenüber dem Vorjahr zu senken, und spiegelt unseren anhaltenden Fokus auf die Ausführung wider.
Steve Collar, CEO
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Tycoon5c7a5abf8ca54,
05.05.2020 17:20 Uhr
0
Wird knapp unter den Prognosen liegeb schätze ich... aber Hauptsache der Cashflow stimmt....
AktienHunter,
05.05.2020 13:31 Uhr
0
Was erwartet ihr von den Quartalszahlen am Donnerstag (07.05)?
18uhr60,
28.04.2020 14:37 Uhr
0
Ich hab sie schon seit 2005, das steh ich blei dabei auch wenn manchmal alles dagegen spricht...
g
gordon23,
27.04.2020 11:06 Uhr
0
Nächster halt 7,50€....
Wilddieb1,
24.04.2020 0:01 Uhr
0
Wieso
AktienHunter,
23.04.2020 19:29 Uhr
0
Dann muss man schon ganz viele Aktien besitzen damit sich die 0,34€ lohnen😅
ultrAslan1905,
23.04.2020 19:19 Uhr
0
👍👍💰
Wilddieb1,
23.04.2020 18:46 Uhr
0
Bei mir auch🤑
ultrAslan1905,
23.04.2020 18:04 Uhr
0
Heute ist Dividende angekommen
AktienHunter,
23.04.2020 9:33 Uhr
0
Gute Nachrichten!
ultrAslan1905,
23.04.2020 9:25 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20200422006137/en/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,49 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,03 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,62 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,89 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,03 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |