SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,655
EUR
-0,19 % -0,013
18:40:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
D
DenManTau4,
16.03.2018 17:14 Uhr
0
Nächsten Kursziele 13,50 und 14,50 Euro...
...oberes Bollinger Band...bis Dreimonatsbasis...und Halbjahresbasis...
D
DenManTau4,
16.03.2018 15:20 Uhr
0
...ziehhhhhhh!
D
DenManTau4,
16.03.2018 11:40 Uhr
0
Die 13!!!
P
Peli.kann,
15.03.2018 20:34 Uhr
0
Ses holt sich 500 Mio Kapital http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-03/43276790-ses-successfully-prices-euro-500-million-8-year-euro-bond-004.htm – einerseits gut, weil Finanzierung für Jahre garantiert ist, andererseits bin ich mir ob der Rolle der Kleinanleger nicht sicher. Spielen keine Rolle mehr? Meinungen?
K
Kaito1412kid,
14.03.2018 15:10 Uhr
0
Einverstanden :D
T
Tycoon5513,
14.03.2018 14:20 Uhr
0
Durchschnittliches Kursziel laut der Analyse 19,40 EUR
T
Tycoon5513,
14.03.2018 14:20 Uhr
0
https://m.sharewise.com/us/#/instruments/SES_SA/full_analysis
1
1234,
14.03.2018 14:16 Uhr
0
Jetzt geht's los...
T
Tycoon5513,
14.03.2018 13:59 Uhr
0
Interessanter Artikel warum Werte, welche die Dividende kürzen sehr interessant sein können ✌️
http://www.schroders.com/de/de/privatanleger/insights/maerkte/warum-dividendenkuerzer-trotzdem-attraktive-investments-sein-koennen/?utm_source=finative&utm_campaign=news&utm_medium=contentteaser&utm_term=warum-dividendenkuerzer-trotzdem-attraktive-investments-sein-koennen
D
Dude1,
14.03.2018 13:15 Uhr
0
Das sind die r2/r3 pivots im weekly und keine unbegründeten zahlen... Wenn man keine Ahnung hat, vll einfach mal die Fr..... halten
T
Tycoon5513,
14.03.2018 13:09 Uhr
0
Charttechnik ist selten unbegründet und ne Garantie an der Börse gibt es nicht. Bist du investiert, dann freu dich und wenn nicht geh woanders stänkern.. ✌️
T
Toniii,
14.03.2018 12:38 Uhr
0
Hört auf einfach nicht begründete Zahlen hier ins forum zu schreiben
D
Dude1,
14.03.2018 11:48 Uhr
0
Wenn die 13,04 und 13,29 fällt ist wieder Platz bis 15,30:)
T
Tycoon5513,
14.03.2018 11:27 Uhr
0
Guter Kursverlauf heute in den USA und wir knacken die 13 ☺️
D
DenManTau4,
14.03.2018 11:06 Uhr
0
13,04 ist gerade der Widerstand...
D
DenManTau4,
14.03.2018 10:57 Uhr
0
...ziehhhhhhh!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |