SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,655 EUR
-0,19 % -0,013
18:40:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
D
DenManTau4, 16.03.2018 17:14 Uhr
0
Nächsten Kursziele 13,50 und 14,50 Euro... ...oberes Bollinger Band...bis Dreimonatsbasis...und Halbjahresbasis...
D
DenManTau4, 16.03.2018 15:20 Uhr
0
...ziehhhhhhh!
D
DenManTau4, 16.03.2018 11:40 Uhr
0
Die 13!!!
P
Peli.kann, 15.03.2018 20:34 Uhr
0
Ses holt sich 500 Mio Kapital http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-03/43276790-ses-successfully-prices-euro-500-million-8-year-euro-bond-004.htm – einerseits gut, weil Finanzierung für Jahre garantiert ist, andererseits bin ich mir ob der Rolle der Kleinanleger nicht sicher. Spielen keine Rolle mehr? Meinungen?
K
Kaito1412kid, 14.03.2018 15:10 Uhr
0
Einverstanden :D
T
Tycoon5513, 14.03.2018 14:20 Uhr
0
Durchschnittliches Kursziel laut der Analyse 19,40 EUR
T
Tycoon5513, 14.03.2018 14:20 Uhr
0
https://m.sharewise.com/us/#/instruments/SES_SA/full_analysis
1
1234, 14.03.2018 14:16 Uhr
0
Jetzt geht's los...
T
Tycoon5513, 14.03.2018 13:59 Uhr
0
Interessanter Artikel warum Werte, welche die Dividende kürzen sehr interessant sein können ✌️ http://www.schroders.com/de/de/privatanleger/insights/maerkte/warum-dividendenkuerzer-trotzdem-attraktive-investments-sein-koennen/?utm_source=finative&utm_campaign=news&utm_medium=contentteaser&utm_term=warum-dividendenkuerzer-trotzdem-attraktive-investments-sein-koennen
D
Dude1, 14.03.2018 13:15 Uhr
0
Das sind die r2/r3 pivots im weekly und keine unbegründeten zahlen... Wenn man keine Ahnung hat, vll einfach mal die Fr..... halten
T
Tycoon5513, 14.03.2018 13:09 Uhr
0
Charttechnik ist selten unbegründet und ne Garantie an der Börse gibt es nicht. Bist du investiert, dann freu dich und wenn nicht geh woanders stänkern.. ✌️
T
Toniii, 14.03.2018 12:38 Uhr
0
Hört auf einfach nicht begründete Zahlen hier ins forum zu schreiben
D
Dude1, 14.03.2018 11:48 Uhr
0
Wenn die 13,04 und 13,29 fällt ist wieder Platz bis 15,30:)
T
Tycoon5513, 14.03.2018 11:27 Uhr
0
Guter Kursverlauf heute in den USA und wir knacken die 13 ☺️
D
DenManTau4, 14.03.2018 11:06 Uhr
0
13,04 ist gerade der Widerstand...
D
DenManTau4, 14.03.2018 10:57 Uhr
0
...ziehhhhhhh!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen