SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,655 EUR
-0,19 % -0,013
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
R
Ryiden, 29.03.2018 10:29 Uhr
0
Schon 10-Jahrestief erreicht.
K
Kaito1412kid, 28.03.2018 12:25 Uhr
0
Irgendwie ernüchternd, die aktie fällt wenn der markt steigt, sie fällt wenn der markt fällt...
K
Kaito1412kid, 27.03.2018 12:16 Uhr
0
Scheinbar nicht genug XD
F
Fineinvestores, 22.03.2018 11:33 Uhr
0
Wir kaufen
D
DenManTau4, 21.03.2018 16:54 Uhr
0
Eigentlich sollte SES durch die schöne Dividende nach unten abgesichert sein...aber wir wollen SES höher sehen...der Märzversuch nach oben zu drehen, ist jetzt erstmal gescheitert...nicht grins...
Putin01
Putin01, 21.03.2018 15:33 Uhr
0
Flashcrash alls SL's gerissen und wieder hoch :D
Putin01
Putin01, 21.03.2018 15:12 Uhr
0
Nanu?
K
Kaito1412kid, 18.03.2018 17:59 Uhr
0
Die shortseller haben ihre Positionen auch wieder weitgehend glatt gestellt.
O
Olli77, 16.03.2018 20:41 Uhr
0
Schöner Freitag hier..
D
DenManTau4, 16.03.2018 17:14 Uhr
0
Nächsten Kursziele 13,50 und 14,50 Euro... ...oberes Bollinger Band...bis Dreimonatsbasis...und Halbjahresbasis...
D
DenManTau4, 16.03.2018 15:20 Uhr
0
...ziehhhhhhh!
D
DenManTau4, 16.03.2018 11:40 Uhr
0
Die 13!!!
P
Peli.kann, 15.03.2018 20:34 Uhr
0
Ses holt sich 500 Mio Kapital http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-03/43276790-ses-successfully-prices-euro-500-million-8-year-euro-bond-004.htm – einerseits gut, weil Finanzierung für Jahre garantiert ist, andererseits bin ich mir ob der Rolle der Kleinanleger nicht sicher. Spielen keine Rolle mehr? Meinungen?
K
Kaito1412kid, 14.03.2018 15:10 Uhr
0
Einverstanden :D
T
Tycoon5513, 14.03.2018 14:20 Uhr
0
Durchschnittliches Kursziel laut der Analyse 19,40 EUR
T
Tycoon5513, 14.03.2018 14:20 Uhr
0
https://m.sharewise.com/us/#/instruments/SES_SA/full_analysis
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen