SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,655 EUR
-0,19 % -0,013
18:04:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
Wilddieb1
Wilddieb1, 11.04.2018 11:30 Uhr
0
Ist die Dividende bei euch eingegangen. 3 Tage nach hv ist vorüber oder?
R
Ryiden, 10.04.2018 9:59 Uhr
0
O3b ist die Zukunft von SES, der Führungswechsel kommt genau zur richtigen Zeit.
s
smartdrago, 06.04.2018 21:36 Uhr
0
Ja, gut so. Neuer Ceo Ses Networks heißt Hamingway, O3b erfahren. War unerwartetes appointment.
O
Olli77, 06.04.2018 12:52 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass es direkt weiter steigt..
R
Ryiden, 06.04.2018 11:17 Uhr
0
Ich hatte noch Vodafone-Aktien. Habe diese alle in SES umgewandelt.
O
Olli77, 04.04.2018 20:29 Uhr
0
Ich finde das Geschäftsmodell klasse, es braucht nur seine Zeit..
R
Ryiden, 04.04.2018 16:27 Uhr
0
Ich hatte vor ein paar Tagen bei 11,05 € nachgelegt. Bin auch scharf auf die Dividende, aber auch das Geschäftsmodell muss passen.
D
DenManTau4, 04.04.2018 11:33 Uhr
0
...über 11 ist erstmal gut...
T
Tycoon5513, 04.04.2018 11:11 Uhr
0
Es gibt aber wohl doch ein paar, die scharf auf die Dividende sind
R
Ryiden, 04.04.2018 8:56 Uhr
0
Geht short weil noch ein Großteil der Einnahmen aus dem TV-Geschäft generiert wird. Ich denke die Börse unterschätzt das Wachstumspotential der O3B Satelliten für Breitbandinternet.
O
Olli77, 03.04.2018 20:23 Uhr
0
Auch in Thailand ist SES aktiv https://spacewatch.global/2018/03/thailands-mu-space-partners-ses-hughes-deliver-rural-satellite-broadband/
O
Olli77, 03.04.2018 20:21 Uhr
0
Aktuelle Shortquote 10,08% https://utahherald.com/first-mercantile-trust-co-has-trimmed-vmware-class-a-vmw-stake-by-313750-ses-global-sa-global-cert-fiduciary-dep-sgbaf-shorts-raised-by-10-08/
O
Olli77, 03.04.2018 20:18 Uhr
0
Vom 21.03. Ein neuer Partner in Kuba http://www.capacitymedia.com/Article/3794990/ETECSA-and-SES-partner-to-enhance-global-connectivity
O
Olli77, 03.04.2018 20:16 Uhr
0
Wer etwas Geduld mitbringt, Geld zum eventuellen verbilligen mitbringt und die Kohle morgen nicht wieder reinvestiert möchte, der hat hier in meinen Augen mittelfristig gute Chancen gute Gewinne mitzunehmen..
O
Olli77, 03.04.2018 20:14 Uhr
0
Aktuelle Dividendenrendite bei 11,00 EUR = 7,27%
O
Olli77, 03.04.2018 20:13 Uhr
0
0,80 Cent für das Geschäftsjahr 2017
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen