SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,668 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
O
Olli77, 13.07.2018 14:26 Uhr
0
Stark ✌️ und das seit Wochen!!
S
SLGB1000, 13.07.2018 14:26 Uhr
0
@ArmerMarius: Ich sehe hier immer noch einiges an Kurspotential. Vor allem, wenn die Dividende wieder auf über 1€ angehoben wird, was gar nicht so unwahrscheinlich ist.
A
ArmerMarius, 13.07.2018 14:11 Uhr
0
Ich habe bei 10/11€ gezögert einzusteigen... Schade eine gute Chance verpasst
Wilddieb1
Wilddieb1, 13.07.2018 11:45 Uhr
0
Ich meine auch nur die momentanen Entwicklungen. Aareal u Shell topt ses wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr :)
Wilddieb1
Wilddieb1, 13.07.2018 10:03 Uhr
0
Momentan mein bestes Stück:) Auch weil ich ordentlich Potential zu kursanstieg sehe.dazu die Dividende... Ich bin mit der ersten Position zu früh rein.aber durch nachkäufe trotzdem gut im plus u habe momentan nicht vor zu verkaufen...
D
DenManTau4, 13.07.2018 9:59 Uhr
0
Schade! Bin mit Dividende und ordentlich Gewinn raus... Glückwunsch denen, die dabei sind!
Wilddieb1
Wilddieb1, 13.07.2018 9:56 Uhr
0
Das sieht doch mal gut aus.bleibt zu hoffen dass die gewinnmitnahmen im Rahmen bleiben.wochenende Urlaubszeit...
S
SLGB1000, 12.07.2018 19:18 Uhr
0
Kein Problem. Hier auch nochmal das Outcome der heutigen Sitzung: https://www.cnet.com/news/fccs-5g-plans-loop-in-a-new-range-of-wireless-spectrum/
B
Blacksheep2, 12.07.2018 16:48 Uhr
0
Danke slgb1000 für die info... Mal google angeschmissen https://spacenews.com/fcc-unveils-proposal-for-c-band-reallocation/
S
SLGB1000, 12.07.2018 15:37 Uhr
0
Außerdem neues Kursziel der BNP Paribas von 22€
S
SLGB1000, 12.07.2018 15:36 Uhr
0
In spätestens 4 Stunden geht es entweder steil nach oben oder wir geben einiges an Börsenwert wieder ab. Je nachdem wie die FCC bezüglich der Nutzung des C-Bands entscheidet.
S
SLGB1000, 30.06.2018 12:33 Uhr
0
https://www.ses.com/investors/financial-calendar Ein Blick auf diese Seite verrät dir, dass die Zahlen am 27.07 veröffentlicht werden.
F
Filomy01, 22.06.2018 20:59 Uhr
0
Die 20 nehme ich auch notfalls erst nächstes Jahr ;)
F
Filomy01, 22.06.2018 16:37 Uhr
0
Jetzt noch die 16 mit ins Wochenende nehmen und alles ist gut (:
D
Dude1, 22.06.2018 13:02 Uhr
0
Und da ist die 16:) hätte nicht gedacht dasses so schnell geht...
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.06.2018 12:28 Uhr
0
Irgendwo muss die Rente ja hin.shell ses Post Gazprom und Co bringen wenigstens noch Erträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 ...Bloom-Energy... +0,22 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen