SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,655 EUR
-0,19 % -0,013
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
Wilddieb1
Wilddieb1, 04.08.2018 15:13 Uhr
0
Wieso sollte es einstellig werden? In der momentanen Situation- ohne Einbruch des gesamtmarktes- sehe ich dafür keinen Grund.
D
Duke0508, 04.08.2018 13:43 Uhr
0
@Oli77 Wann soll das entschieden werden, ob SES ein 5G Netz bekommt? Woher hast du die Info?
T
Tycoon5683, 04.08.2018 10:41 Uhr
0
Bekommt SES die Zulassung für ein 5G Netz in den USA, dann geht es hier ziemlich schnell in Richtung 50 EUR. Erhalten sie dies Recht nicht, sehen wir hier auch wieder einstellige Kurse.. Aktuell haben mutig investierte in den letzten Monaten 60% plus gemacht. Das Potential ist riesig, hängt aber auch sehr an dem eingangs erwähnten Szenario
Wilddieb1
Wilddieb1, 27.07.2018 23:44 Uhr
0
In 10 Jahren finde ich nicht unwahrscheinlich
K
Kaito1412kid, 27.07.2018 18:50 Uhr
0
Übertreibt doch bitte nach einem solchen tag nicht immer gleich so XD
Wilddieb1
Wilddieb1, 27.07.2018 18:47 Uhr
0
Dreistellig glaub ich nicht.dafür ist die Dividende zu hoch. Aber 10% Dividende pro Jahr zum jetzigen EK u einen Kurs von 50 halte ich auch für möglich
R
Ryiden, 27.07.2018 18:19 Uhr
0
In 10 Jahren dreistellig.
Allesodernix
Allesodernix, 27.07.2018 14:13 Uhr
0
Die Reise geht los :)))
R
Ryiden, 27.07.2018 13:57 Uhr
0
Ich würde ja sagen für die nächsten 10 Jahre.
R
Ryiden, 27.07.2018 13:01 Uhr
0
SES Video ist Rückläufig, SES Networks ist stabil geblieben. Und SES Networks wird gerade massiv ausgebaut, bald hat jedes Flugzeug und jedes Schiff auf Übersee Breitbandinternet. Doch wo ist die Konkurrenz in dieser Marktnische? Es gibt keine. Die großen Telekomkonzerne brüten auf dem Festland und versuchen Ihr Glasfasernetz profitabel zu machen.
T
Tycoon5683, 27.07.2018 10:10 Uhr
0
Sehr geil ☺️
K
Kaito1412kid, 27.07.2018 9:33 Uhr
0
Und alles was ich mir bislang so im bericht angeschaut hab gefällt mir gut
K
Kaito1412kid, 27.07.2018 9:18 Uhr
0
Das alles rückläufig ist 2018 wird aber schon länger erwartet, ist also nicht neu
Heavytraider
Heavytraider, 27.07.2018 8:31 Uhr
0
Schlechte Zahlen...zumindest alles rückläufig
Heavytraider
Heavytraider, 27.07.2018 8:31 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44387903-ses-s-a-half-year-2018-results-004.htm
K
Kaito1412kid, 23.07.2018 14:26 Uhr
0
Ich denke zweiteres, von knapp unter 11 auf 18 war ja schon ein richtig starker anstieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen