SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,50 USD
+2,32 % +0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.375
s
saint900, 29.03.2019 22:58 Uhr
0
Hab heute nachgekauft
Wilddieb1
Wilddieb1, 28.03.2019 15:12 Uhr
0
Es geht mir jetzt nur um den Cash dieses zukaufs. Rest bleibt längerfristig m Depot.
Wilddieb1
Wilddieb1, 28.03.2019 15:11 Uhr
0
So. Ich überlege jetzt, ob ein kauf sinnvoll ist. Plan: jetzt kaufen u kurz vor der Dividende raus und in Aurelius und Vodafone rein. Problem könnte sein, dass in den nächsten 4 Wochen g5 u Exit bekannt gegeben werden u dann die Liquidität fehlt für schnellen Einstieg. Wie seht ihr das?
y
ytc1, 25.03.2019 11:36 Uhr
0
Ex DIV am 23. April. Bis dahin gibt es sicher die ein oder andere Gelegenheit. Etwas Zeit also noch.
M
Martin1201, 25.03.2019 10:34 Uhr
0
Soll man nachkaufen ? Oder lieber abwarten
M
Martin1201, 25.03.2019 10:34 Uhr
0
Warum fällt sie immer weiter ab? Gibt es Neues ?
Olli2111
Olli2111, 21.03.2019 17:55 Uhr
0
Das wäre ja auch schon etwas. Bei Gazprom wollte ich auch schon länger aufstocken. Aber ich warte noch bis sie etwas tiefer steht.
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:51 Uhr
0
Ses sehe ich bei ca 25-30e dahinter
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:51 Uhr
0
Ich denke bei aurelius Gazprom u Vodafone besteht beim momentan Kurs die grösste Wahrscheinlichkeit dass man in 3-5 Jahren Kurs verdoppelt
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:49 Uhr
0
Ich auch Aber nur mit einem Bruchteil von SES
Olli2111
Olli2111, 21.03.2019 11:48 Uhr
0
In Aurelius bin ich auch schon länger drin.
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:46 Uhr
0
Aurelius u Vodafone reizen im Moment fast mehr
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 8:28 Uhr
0
Noch warte ich ab.hab aber jetzt auch schon für meine Verhältnisse viele
Olli2111
Olli2111, 20.03.2019 22:57 Uhr
0
Hast nochmal nachgekauft ?
Wilddieb1
Wilddieb1, 20.03.2019 17:39 Uhr
0
Na warten lohnt sich doch
Wilddieb1
Wilddieb1, 18.03.2019 9:05 Uhr
0
Jetzt bin ich wieder in der Warteschleife...vielleicht komm ich noch mal günstiger rein. Hab jetzt 4x nachgelegt....
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen