SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,675 EUR
-2,91 % -0,200
13:54:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.375
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 06.02.2025 16:15 Uhr
0
Bei Eutelsat
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 06.02.2025 16:15 Uhr
0
Am 14.2. ist erst Hv
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 11:52 Uhr
0
…Eutelsat fast noch auf Alltimelow…. sollte mE jetzt auch anspringen
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 9:58 Uhr
0
Heute startet die Rakete 😎
lockstoff
lockstoff, 05.02.2025 11:05 Uhr
0
ja sicher, die rakete zum erdkern^^
G
Gast-754913001, 27.01.2025 23:06 Uhr
0
Kommt die Rakete bald 🤔
G
Gast_82810, 25.01.2025 9:19 Uhr
0
Scheint so...dat Musk mit seinen Satelliten bald nen Monopol hat...im TV gibbet dann die Kanäle Musk l bis Musk unendlich...😎
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 13.01.2025 23:25 Uhr
0
Amen
Waterboy
Waterboy, 12.01.2025 17:05 Uhr
0
…auch bei Eutelsat kann man nur noch mit dem Kopf schütteln ….
Waterboy
Waterboy, 06.01.2025 16:31 Uhr
0
Zieht los ….viel Luft nach oben nach dieser Kursdepression ….
Waterboy
Waterboy, 02.01.2025 17:27 Uhr
0
Der Weltraum …. unendliche Weiten 😅…hat man ja die letzten Tage wieder gesehen wie wichtig der Sektor ist und immer mehr wird … da kann halt nicht mal einfach so ein Schiffchen seinen Anker über den Meeresboden schleifen lassen und dann sind die Kabel zwischen Staaten kaputt und nix geht mehr
G
Gast-754913001, 20.12.2024 9:17 Uhr
0
Man braucht schon ein besonderes Talent, um schlechter als Plug Power zu sein.
G
Gast-754913001, 20.12.2024 9:15 Uhr
0
Ich warte auf 50ct dann all in
Waterboy
Waterboy, 19.12.2024 17:34 Uhr
0
Verrückter Kurs in einem Burggrabensektor den man mE nutzen sollte …..
lockstoff
lockstoff, 19.12.2024 11:24 Uhr
0
seit der divi im april hat sich jetzt der kurs halbiert,
G
Gast-754913001, 18.12.2024 21:02 Uhr
0
Hoffe es lohnt sich nachher 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,53 %
5 TUI Hauptforum +4,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 IPO CSG -3,27 %
Alle Diskussionen