SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,678 EUR
+0,98 % +0,065
19:50:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
lockstoff
lockstoff, 26.02.2025 13:33 Uhr
0
jahreszahlen sind da, HJ divi von 0,25 eur wurde bestätigt https://www.ses.com/press-release/ses-full-year-2024-results
lockstoff
lockstoff, 13.02.2025 12:15 Uhr
0
obacht, artikel würde mit Ki generiert,
G
Gast-754913001, 13.02.2025 6:41 Uhr
0
Die laufende Untersuchung der FCC könnte möglicherweise dazu führen, dass SES und Intelsat zusätzliche 100 MHz des C-Band-Spektrums freigeben. Sollten die Unternehmen proportional zur vorherigen Vereinbarung entschädigt werden, könnte SES vor Steuern eine beträchtliche Summe erhalten https://de.investing.com/news/stock-market-news/ses-saaktie-steigt-aufgrund-moglicher-schnellerer-cbandspektrumfreigabe-93CH-2866845 Sie hatten beim Kauf von Intelsat zu viele Steuern zurückerstattet bekommen. 🤔.
G
Gast-754913001, 13.02.2025 1:22 Uhr
0
Ich liege 18 % über dem Soll 💪.
Wilddieb1
Wilddieb1, 07.02.2025 22:07 Uhr
0
Und weiter immer weiter
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 19:50 Uhr
0
SES über die 3,50 heute, und Eutelsat springt aber jetzt auch an…. hat aber mE massig Nachholpotential zur weggelaufenen SES … 😎
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 06.02.2025 16:15 Uhr
0
Bei Eutelsat
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 06.02.2025 16:15 Uhr
0
Am 14.2. ist erst Hv
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 11:52 Uhr
0
…Eutelsat fast noch auf Alltimelow…. sollte mE jetzt auch anspringen
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 9:58 Uhr
0
Heute startet die Rakete 😎
lockstoff
lockstoff, 05.02.2025 11:05 Uhr
0
ja sicher, die rakete zum erdkern^^
G
Gast-754913001, 27.01.2025 23:06 Uhr
0
Kommt die Rakete bald 🤔
G
Gast_82810, 25.01.2025 9:19 Uhr
0
Scheint so...dat Musk mit seinen Satelliten bald nen Monopol hat...im TV gibbet dann die Kanäle Musk l bis Musk unendlich...😎
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 13.01.2025 23:25 Uhr
0
Amen
Waterboy
Waterboy, 12.01.2025 17:05 Uhr
0
…auch bei Eutelsat kann man nur noch mit dem Kopf schütteln ….
Waterboy
Waterboy, 06.01.2025 16:31 Uhr
0
Zieht los ….viel Luft nach oben nach dieser Kursdepression ….
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen