SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,33
USD
-0,27 % -0,02
25. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.375
korbif,
6. Mai 19:55 Uhr
0
Wer mehr infos möchte gerne im subreddit vorbeischauen: ses_satellites
korbif,
6. Mai 19:54 Uhr
0
Viel zu ruhig! Hab so bock auf SES. 2 Halbjahr 2026 kommt das Ruling der FCC zum CBand Incentive. Wir sprechen hier von 1,5mrd€ bis über 4mrd€ Windfall-Geld für SES. Das ist das gesamte Marketcap!
Wilddieb1,
5. Mai 9:22 Uhr
1
Trotz des starken Anstiegs ist es hier ja sehr ruhig
H
Hagenbon,
23.01.2026 8:20 Uhr
2
https://gouvernement.lu/en/actualites/toutes_actualites/communiques/2026/01-janvier/21-govsat-2.html
korbif,
09.01.2026 19:18 Uhr
0
@WIESMarc hast du da ne quelle dazu? Würde mich interessieren
B
BillyTheKid89,
08.01.2026 7:22 Uhr
0
Bin auch schon ne weile dabei...aber irgendwie schaffen wir es nicht die € 6,- nachhaltig zu überwinden.
L
Le0b,
02.01.2026 22:03 Uhr
1
Langfristig sind wir hier gut aufgestellt
korbif,
02.01.2026 21:59 Uhr
0
Moin! Wollt mal hallo in die Runde sagen. Bin seit einigen Monaten investiert und absolut im SES-hype.
Bin auch im subreddit "r/ses_satellites" unterwegs und poste da öfter mal was rein. Wer interesse hat gerne mal rein schauen 🫡
G
Gast_82810,
25.12.2025 17:27 Uhr
0
Keep on buying! Das All ist endlos!👍🇮🇩😎
B
BillyTheKid89,
22.12.2025 10:27 Uhr
0
Ich denke wir werden noch viel Spaß haben mit SES ! Fehlt eine positive Meldung der EU mit massiven Investitionen und ab geht’s! Dividenden nehmen wir auch gerne mit! Aktuelle Einschätzung https://moneymonkey.de/ses-s-a-aktie-vorstellung-analyse-satellitenkommunikation/
Liest sich gut! Hoffen wir es, dass es mal stetig nach Norden läuft...
Tenbagger100,
28.11.2025 22:22 Uhr
1
Ich denke wir werden noch viel Spaß haben mit SES ! Fehlt eine positive Meldung der EU mit massiven Investitionen und ab geht’s! Dividenden nehmen wir auch gerne mit! Aktuelle Einschätzung https://moneymonkey.de/ses-s-a-aktie-vorstellung-analyse-satellitenkommunikation/
MoneyBull,
28.11.2025 9:49 Uhr
0
Momentan ein guter Kauf?
Wilddieb1,
23.11.2025 14:27 Uhr
0
Mehr als ich erwartet habe.
Im Dividenden depot Fabian ich sie noch.
I. Anderen bin ich raus u wollte weiter unten wieder rein....mal abwarten
W
Wilbald_1,
21.11.2025 17:32 Uhr
0
Könnte sein, dass ein kleiner Kommentar in Börse Online dahinter steckt, bzw. dessen Inhalt. Gemäß BO winkt ggf. eine Miliardenzahlung wegen einer Frequenzvergabe.
Muss gestehen, das wie und warum genau leuchtet mir noch nicht ein, aber sei‘s drum. Es steigt.
Waterboy,
12.11.2025 17:53 Uhr
0
So mal gekauft nach diesem Kursabfall ohne Gründe …
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 3 | Strategy B | -8,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 2 | Strategy B | -8,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |