SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,655 EUR
-0,19 % -0,013
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
K
Kaito1412kid, 16.04.2018 21:29 Uhr
0
Ach herje °°
B
Blacksheep2, 16.04.2018 20:59 Uhr
0
Intelsat-kurs ...mal besser nicht anschauen
Wilddieb1
Wilddieb1, 11.04.2018 15:27 Uhr
0
Danke
D
DenManTau4, 11.04.2018 15:24 Uhr
0
...ziehhhhhhh!
S
Schulle82, 11.04.2018 13:34 Uhr
0
Wie wäre es mit etwas Recherche? 23.04. Ex-Dividende-Date 24.04. Record-Date 25.04. Payment-Date Alles nachzulesen im financial calender auf der Unternehmenswebseite...
Wilddieb1
Wilddieb1, 11.04.2018 11:30 Uhr
0
Ist die Dividende bei euch eingegangen. 3 Tage nach hv ist vorüber oder?
R
Ryiden, 10.04.2018 9:59 Uhr
0
O3b ist die Zukunft von SES, der Führungswechsel kommt genau zur richtigen Zeit.
s
smartdrago, 06.04.2018 21:36 Uhr
0
Ja, gut so. Neuer Ceo Ses Networks heißt Hamingway, O3b erfahren. War unerwartetes appointment.
O
Olli77, 06.04.2018 12:52 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass es direkt weiter steigt..
R
Ryiden, 06.04.2018 11:17 Uhr
0
Ich hatte noch Vodafone-Aktien. Habe diese alle in SES umgewandelt.
O
Olli77, 04.04.2018 20:29 Uhr
0
Ich finde das Geschäftsmodell klasse, es braucht nur seine Zeit..
R
Ryiden, 04.04.2018 16:27 Uhr
0
Ich hatte vor ein paar Tagen bei 11,05 € nachgelegt. Bin auch scharf auf die Dividende, aber auch das Geschäftsmodell muss passen.
D
DenManTau4, 04.04.2018 11:33 Uhr
0
...über 11 ist erstmal gut...
T
Tycoon5513, 04.04.2018 11:11 Uhr
0
Es gibt aber wohl doch ein paar, die scharf auf die Dividende sind
R
Ryiden, 04.04.2018 8:56 Uhr
0
Geht short weil noch ein Großteil der Einnahmen aus dem TV-Geschäft generiert wird. Ich denke die Börse unterschätzt das Wachstumspotential der O3B Satelliten für Breitbandinternet.
O
Olli77, 03.04.2018 20:23 Uhr
0
Auch in Thailand ist SES aktiv https://spacewatch.global/2018/03/thailands-mu-space-partners-ses-hughes-deliver-rural-satellite-broadband/
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen