SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,655 EUR
-0,19 % -0,013
18:52:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
D
DenManTau4, 23.04.2018 15:11 Uhr
0
SES übrigens immer Paris gucken...die Angaben hier sind nicht ganz korrekt...der Dividendenabschlag passt schon...
D
DenManTau4, 23.04.2018 12:54 Uhr
0
Charttechnisch ist kurzfristig bis 11,75 alles gut.... Mittelfristig sollte 12,50 erreicht werden....um weiter zu steigen!
K
Kaito1412kid, 23.04.2018 10:05 Uhr
0
Das ist gut möglich, wird der restliche tagesverlauf zeigen.
Putin01
Putin01, 23.04.2018 9:58 Uhr
0
Kann schon sein dass einige helden stoploss eingerichtet haben die nun ausgelöst wurden
K
Kaito1412kid, 23.04.2018 9:54 Uhr
0
Ja das schon, aber die dividende sind eigentlich nur 0,80€
Putin01
Putin01, 23.04.2018 9:41 Uhr
0
Keine panik
Putin01
Putin01, 23.04.2018 9:40 Uhr
0
Heute ex dividende
s
smartdrago, 21.04.2018 7:42 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus!
K
Kaito1412kid, 20.04.2018 14:12 Uhr
0
Des wär richtig nice =) mein ek liegt bei 16,50.
D
DenManTau4, 20.04.2018 13:58 Uhr
0
Läuft jetzt super! ...mit der Dividende kurzfristige Konsolidierung, nächste Woche....und dann über 14,50 Richtung 17 Euro....
T
Tycoon5513, 20.04.2018 13:42 Uhr
0
Wow!!
D
DenManTau4, 20.04.2018 13:36 Uhr
0
AltER!!!
D
Dude1, 20.04.2018 11:35 Uhr
0
Nicht unbedingt, hatte auch schon Fälle da standen am ex Day +1% statt - 4... Wie immer kann an der Börse alles passieren
Putin01
Putin01, 20.04.2018 10:26 Uhr
0
Theoretisch schon, werden wir sehen ob der dividendenabschlag intraday zum teil durch diese käufer aufgeholt wird. 80cent wird happig, 2-3% sollte aber realistisch sein
R
Ryiden, 20.04.2018 10:16 Uhr
0
Ist es nicht sinnvoller die Aktie Ex Dividende günstiger zu kaufen?
Heavytraider
Heavytraider, 20.04.2018 9:12 Uhr
0
Alle gehen vor der divi rein...montag dürfen dann nur nicht alle panisch verkaufen wegen ex divi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen