SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,668 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
D
DenManTau4, 07.05.2018 13:37 Uhr
0
Mach mir keine Angst! ...charttechnisch ist wichtig das jetzt 12,50 nicht mehr unterschritten wird!
K
Kaito1412kid, 07.05.2018 13:20 Uhr
0
Erweckt wenig vertrauen wenn der stellvertretende Vorsitzende auf dem niveau so viele shares veräußert =( hmmm. Hab den fehler bei gilead mal gemacht und trotz insiderverkäufen zu lange zugesehen. Wie seht ihr das im fall von SES?
D
Dude1, 02.05.2018 12:24 Uhr
0
Hoffen wirs:) die 13,50 scheint ne harte nuss zu sein...
D
DenManTau4, 02.05.2018 9:44 Uhr
0
Boaaaa....wir haben das Elend hinter uns.... Es scheint sich ein Trend zu etablieren!
D
DenManTau4, 30.04.2018 9:09 Uhr
0
Jetzt erstmal Kursziel und Widerstand 14 Euro...scheint auch Heute positiv zu starten.
O
Olli77, 27.04.2018 20:13 Uhr
0
Danke!! Das Potential ist enorm, ich hoffe die Investitionen werden sich auszahlen
R
Ryiden, 27.04.2018 12:02 Uhr
0
Mein Ek liegt bei 12,15€
Heavytraider
Heavytraider, 27.04.2018 11:13 Uhr
0
Glückwunsch ihr werdet endlich belohnt und hattet gute divi
Wilddieb1
Wilddieb1, 27.04.2018 10:51 Uhr
0
Gerne mehr. Hab bei 17,x angefangen zu kaufen u brauch noch etwas bis EK.
O
Olli77, 27.04.2018 10:16 Uhr
0
Das warten hat sich gelohnt, Divi kassiert und deutlich im Plus, so darf es weiter gehen ✌️
D
Dude1, 27.04.2018 9:34 Uhr
0
Ok, fand die 8% mehr bei Networks jetzt nicht so super, Vorallem da der Networks Anteil von 32 auf 30% zurück gegangen ist... Aber Hauptsache Mr. M sieht das anders:)
D
DenManTau4, 27.04.2018 9:30 Uhr
0
Starkes Umsatzwachstum! https://www.ses.com/press-release/first-quarter-2018-results
D
DenManTau4, 27.04.2018 9:21 Uhr
0
17,50 könnte ein mittelfristiges Kursziel lauten...
D
DenManTau4, 27.04.2018 9:18 Uhr
0
Dividendenabschlag ist Geschichte! ....grins....
D
DenManTau4, 27.04.2018 9:17 Uhr
0
Paris zählt! ....13,50 Euro!
D
DenManTau4, 27.04.2018 9:15 Uhr
0
Alterrrrrr....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen