SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,668 EUR
±0,00 % ±0,000
11:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
Wilddieb1
Wilddieb1, 28.03.2019 15:11 Uhr
0
So. Ich überlege jetzt, ob ein kauf sinnvoll ist. Plan: jetzt kaufen u kurz vor der Dividende raus und in Aurelius und Vodafone rein. Problem könnte sein, dass in den nächsten 4 Wochen g5 u Exit bekannt gegeben werden u dann die Liquidität fehlt für schnellen Einstieg. Wie seht ihr das?
y
ytc1, 25.03.2019 11:36 Uhr
0
Ex DIV am 23. April. Bis dahin gibt es sicher die ein oder andere Gelegenheit. Etwas Zeit also noch.
M
Martin1201, 25.03.2019 10:34 Uhr
0
Soll man nachkaufen ? Oder lieber abwarten
M
Martin1201, 25.03.2019 10:34 Uhr
0
Warum fällt sie immer weiter ab? Gibt es Neues ?
Olli2111
Olli2111, 21.03.2019 17:55 Uhr
0
Das wäre ja auch schon etwas. Bei Gazprom wollte ich auch schon länger aufstocken. Aber ich warte noch bis sie etwas tiefer steht.
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:51 Uhr
0
Ses sehe ich bei ca 25-30e dahinter
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:51 Uhr
0
Ich denke bei aurelius Gazprom u Vodafone besteht beim momentan Kurs die grösste Wahrscheinlichkeit dass man in 3-5 Jahren Kurs verdoppelt
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:49 Uhr
0
Ich auch Aber nur mit einem Bruchteil von SES
Olli2111
Olli2111, 21.03.2019 11:48 Uhr
0
In Aurelius bin ich auch schon länger drin.
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:46 Uhr
0
Aurelius u Vodafone reizen im Moment fast mehr
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 8:28 Uhr
0
Noch warte ich ab.hab aber jetzt auch schon für meine Verhältnisse viele
Olli2111
Olli2111, 20.03.2019 22:57 Uhr
0
Hast nochmal nachgekauft ?
Wilddieb1
Wilddieb1, 20.03.2019 17:39 Uhr
0
Na warten lohnt sich doch
Wilddieb1
Wilddieb1, 18.03.2019 9:05 Uhr
0
Jetzt bin ich wieder in der Warteschleife...vielleicht komm ich noch mal günstiger rein. Hab jetzt 4x nachgelegt....
Buyundhold
Buyundhold, 10.03.2019 21:52 Uhr
0
Wie seht ihr den Zusammenhang zwischen dem autonomen Fahren, Industrie 4.0. usw und den Volumen die SES durchleitet?
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 07.03.2019 20:49 Uhr
0
Ich warte noch auf 11/12, das wäre mein Wunschkurs. Ob ich die in den nächsten Tagen sehe ist allerdings fraglich
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen