SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,50 USD
+2,32 % +0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.375
Olli2111
Olli2111, 05.04.2019 21:39 Uhr
0
Ja super
H
Hoje, 05.04.2019 9:56 Uhr
0
Läuft heute gut.😉
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.04.2019 9:56 Uhr
0
Hier kommt wieder Bewegung rein
Heavytraider
Heavytraider, 02.04.2019 9:09 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/46358257-ses-reach-grows-to-355-million-homes-worldwide-004.htm
L
Ljndy, 01.04.2019 23:24 Uhr
0
Bin heute auch eingestiegen.
s
saint900, 29.03.2019 22:58 Uhr
0
Hab heute nachgekauft
Wilddieb1
Wilddieb1, 28.03.2019 15:12 Uhr
0
Es geht mir jetzt nur um den Cash dieses zukaufs. Rest bleibt längerfristig m Depot.
Wilddieb1
Wilddieb1, 28.03.2019 15:11 Uhr
0
So. Ich überlege jetzt, ob ein kauf sinnvoll ist. Plan: jetzt kaufen u kurz vor der Dividende raus und in Aurelius und Vodafone rein. Problem könnte sein, dass in den nächsten 4 Wochen g5 u Exit bekannt gegeben werden u dann die Liquidität fehlt für schnellen Einstieg. Wie seht ihr das?
y
ytc1, 25.03.2019 11:36 Uhr
0
Ex DIV am 23. April. Bis dahin gibt es sicher die ein oder andere Gelegenheit. Etwas Zeit also noch.
M
Martin1201, 25.03.2019 10:34 Uhr
0
Soll man nachkaufen ? Oder lieber abwarten
M
Martin1201, 25.03.2019 10:34 Uhr
0
Warum fällt sie immer weiter ab? Gibt es Neues ?
Olli2111
Olli2111, 21.03.2019 17:55 Uhr
0
Das wäre ja auch schon etwas. Bei Gazprom wollte ich auch schon länger aufstocken. Aber ich warte noch bis sie etwas tiefer steht.
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:51 Uhr
0
Ses sehe ich bei ca 25-30e dahinter
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:51 Uhr
0
Ich denke bei aurelius Gazprom u Vodafone besteht beim momentan Kurs die grösste Wahrscheinlichkeit dass man in 3-5 Jahren Kurs verdoppelt
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:49 Uhr
0
Ich auch Aber nur mit einem Bruchteil von SES
Olli2111
Olli2111, 21.03.2019 11:48 Uhr
0
In Aurelius bin ich auch schon länger drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen