SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,373 EUR
+2,72 % +0,195
20:03:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.373
s
saint9000, 16.04.2024 9:40 Uhr
1
Ja, heute ist ex day
D
Duke0508, 16.04.2024 9:38 Uhr
0
Ist heute Ex-Day?
lockstoff
lockstoff, 04.04.2024 12:23 Uhr
1
https://astra.de/aktuelles/unio-enterprise-muenchen-gegruendet
lockstoff
lockstoff, 04.04.2024 12:23 Uhr
0
danke für den hinweis zu UNIO in münchen, habe ich mir mal angeschaut
G
Gast_82810, 29.03.2024 1:13 Uhr
0
My compliment, louval! Let's go into space!😎
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 28.03.2024 21:37 Uhr
0
Heute aufgerundet 💰
l
louval, 28.03.2024 9:25 Uhr
0
https://www.ses.com/company/investors/financial-calendar
G
Gast_82810, 28.03.2024 9:17 Uhr
0
Gut und Günstig😎
ArtiR
ArtiR, 28.03.2024 9:09 Uhr
0
Was mir auffällt, hier stellt keiner Info zu UNIO. Wo ses ein Partner ist.
lockstoff
lockstoff, 26.03.2024 8:39 Uhr
0
nach meinem wissen ist der 4.4. die HV und damit letzter kauftag, nächster handelstag dann EX und das geld kommt dann auch zügig (wie in bei deutschen firmen),
Waterboy
Waterboy, 23.03.2024 17:36 Uhr
0
✌️
Wilddieb1
Wilddieb1, 22.03.2024 9:48 Uhr
0
Für alle die jetzt irgendwann zu corona eingestiegen sind, lohnt sich das invest auch. Aber man darf nicht vergessen dass wir von über 30 kommen... In einem Depot hab ich einen ek von grösser 15euro. Da gab es auch schon etliches an Dividenden. Aber der Kursverlauf ist auch bitter... Also freu ich mich über den Aufwärtstrend u nehme meine Dividenden jedes Jahr mit....
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 21.03.2024 22:22 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=6pwERTLKMh4 An Minute 4,20 geht es um SES. Kursziel 8, buy Empfehlung. Das mit der Dividende wird meinrs Erachtens nicht richtig wieder gegeben. Aber egal. 🙂
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 21.03.2024 22:11 Uhr
0
Moin mir fehlen Angaben zum nächsten EX Day und Pay? Irgendwann im April 0,50, aber wann? Dann noch Mal 0,25 irgendwann im Oktober
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 29.02.2024 20:09 Uhr
0
Die Entwicklung sehe ich positiv. 6 Prozent Minus heute ist gut zum Nachlegen.
lockstoff
lockstoff, 29.02.2024 16:28 Uhr
1
also von nov23 - feb24 wurden anteile gekauft seitdem nichts mehr, eine schlussrechnung gibts noch keine, ganz unten auf der seite sieht man es https://www.ses.com/company/investors/shareholder-information/dividend-information
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
4 TUI Hauptforum +0,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 TUI Hauptforum +0,31 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,54 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen