SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,013 EUR
-3,74 % -0,273
11:35:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.373
G
Gast-754913001, 08.11.2024 6:23 Uhr
0
Elon Musk könnte möglicherweise in naher Zukunft diese Unternehmen übernehmen.
G
Gast-754913001, 08.11.2024 6:20 Uhr
0
Glaubt ihr, dass es bald zu einer Wende kommen wird?.
lockstoff
lockstoff, 07.11.2024 16:12 Uhr
1
ja wahnsinn, echt ein wahnsinn
E
Elditore, 07.11.2024 14:59 Uhr
0
Das wars schon qieder mit dem kleinen Aufbäumen heute vormittag 😄
lockstoff
lockstoff, 07.11.2024 10:03 Uhr
0
kann man gut damit leben, der anstieg könnte locker auch 30% sein nach dem jahresverlauf aber man braucht weiter sitzfleisch,
F
Fantomas_rlp, 07.11.2024 9:27 Uhr
0

Scheinen bei dem Anstieg ja ganz ordentlich zu sein

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63744985-ses-s-a-ses-ytd-and-q3-2024-results-004.htm
E
Elditore, 07.11.2024 9:25 Uhr
0
Scheinen bei dem Anstieg ja ganz ordentlich zu sein
E
Elditore, 07.11.2024 8:38 Uhr
0
Hat jemand die Zahlen?
l
louval, 24.10.2024 13:49 Uhr
0
Naja, super Schnäppchen wenn man bedenkt das die Aktie über 70% in den letzten 5 Jahre verloren hat. Für die schon ein bisschen länger diese Aktie besitzt, da kann ich nur sagen das diese Aktie im moment keinen Spass macht. Und ich stelle schon Jahre fest, am beste die Aktie vor der Divinzu verkaufen, da die Aktie beim Ex-Day immer mehr fällt als die Dividend.
lockstoff
lockstoff, 18.10.2024 13:06 Uhr
1
divi ist auch schon da
G
Gast-754913001, 11.10.2024 13:27 Uhr
0
Super schnäppchen
F
Fantomas_rlp, 11.10.2024 12:24 Uhr
0
auch so ein geldvernichtendes Papier
lockstoff
lockstoff, 11.10.2024 9:06 Uhr
0
das wird sie auf jeden fall, erstens fällt sie seit vielen jahren dauerhaft und zweitens war sie eben nur noch knapp darüber und am montag ist erst ex divi, völlig irre
l
louval, 08.10.2024 23:42 Uhr
0
Ich habe angst dass die SES Aktie nach der 25 Cent Dividend unter 4 € ist. https://www.ses.com/company/investors/shareholder-information/dividend-information
s
saint9000, 07.10.2024 10:05 Uhr
0
Am 15. Oktober ist Ex-Day
lockstoff
lockstoff, 16.08.2024 10:29 Uhr
0
bitte satire kennzeichnen und ansonsten siehe langfristchart
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,60 %
2 IPO CSG -6,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,15 %
7 Siemens Energy -1,60 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,58 %
2 IPO CSG -6,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 Siemens Energy -2,24 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen