SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,123 EUR
-0,77 % -0,055
07:43:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.373
Wilddieb1
Wilddieb1, 17.03.2025 20:44 Uhr
0
Da geht noch was.... Bald bin ich zumindest mit dem spass depot im Plus. Das andere haf ek von 15🙈
lockstoff
lockstoff, 17.03.2025 13:53 Uhr
3
ich sehe SES als gut aufgstellt für die zukunft, in vielen märkten, der kurs wird sich entprechend anpassen, interessant ist die meldung zu den änderungen zur HV vom freitag, https://www.ses.com/press-release/ses-update-annual-general-meeting-agenda-0
B
BillyTheKid89, 17.03.2025 13:03 Uhr
0

na für alle seitenliniesteher schön den hut festhalten und von der bahnsteigkante zurücktreten, euer zug steht auf gleis 33b, ferkeltaxe auf der heidekrautbahn, lööl

Warum ? Wo siehst du die Aktie ?
lockstoff
lockstoff, 17.03.2025 12:30 Uhr
1
na für alle seitenliniesteher schön den hut festhalten und von der bahnsteigkante zurücktreten, euer zug steht auf gleis 33b, ferkeltaxe auf der heidekrautbahn, lööl
lockstoff
lockstoff, 17.03.2025 12:26 Uhr
1
kurs zu hoch bei der mickrigen bewertung??? lööl na manche kaufen lieber rheinmetall über 1000 eur oder nvidia mit über 100 eur,
f
flens, 16.03.2025 19:53 Uhr
0

Bin auch mal mit einer gewissen Position rein, schaut ganz gut aus 🙏

dividende klingt gut. einstieg ist mir leider was zu hoch, hab die ganzen einstiege um paar tage verpasst
Electroghetto87
Electroghetto87, 13.03.2025 18:48 Uhr
0
Bin auch mal mit einer gewissen Position rein, schaut ganz gut aus 🙏
T
Tom33, 10.03.2025 7:49 Uhr
0

Für mich ist interessant lohnt sich hier der Einstieg langfristig

Wenn man sich die Dividendenrendite ansieht ist das schon langfristig interessant, vorausgesetzt die Dividende wird weiter gezahlt in der Höhe
F
Fabian_1988, 07.03.2025 9:40 Uhr
0
Was sagt ihr hier zum Einstieg ?? Ab wann?
F
Fabian_1988, 07.03.2025 8:44 Uhr
0
Für mich ist interessant lohnt sich hier der Einstieg langfristig
D
Diver89, 07.03.2025 7:12 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg hier noch ?
a
antschi, 06.03.2025 21:03 Uhr
0
Aber wir halten uns voll gut, also ich bin zufrieden mit heute
Chris84
Chris84, 06.03.2025 19:50 Uhr
0
Mein Kursziel für heute 6,20€. Schauen wir mal 🤷‍♂️
S
Stefan70, 06.03.2025 15:31 Uhr
1

Liest sich doch erstmal gut, oder hab ich was übersehen?

Mal schauen, was sie bei der HV daraus machen :-)
Chris84
Chris84, 06.03.2025 15:27 Uhr
0

Was ist denn vom Antrag von Appaloosa zu halten? https://www.businesswire.com/news/home/20250226495142/en/Appaloosa-Files-Proxy-Proposals-for-SES-S.A.

Liest sich doch erstmal gut, oder hab ich was übersehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen