SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,515
EUR
-1,47 % -0,098
10:54:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.375
B
BillyTheKid89,
19.06.2025 9:52 Uhr
1
SES, ein luxemburgischer Satellitenbetreiber, wird Intelsat übernehmen. Die Europäische Kommission hat die Übernahme ohne Auflagen genehmigt. SES wird voraussichtlich alle Anteile von Intelsat für rund 2,8 Milliarden Euro (3,1 Milliarden US-Dollar) kaufen. Die Fusion soll eine stärkere, multiorbitale Betreiberin schaffen, die in der Lage ist, besser mit Konkurrenten wie Starlink und Amazons Kuiper zu konkurrieren.
Lt. Google/KI
L
Le0b,
10.06.2025 18:12 Uhr
0
Ist etwas zur Fusion mit Intelsat bekannt?
G
Gast-755123601,
29.05.2025 15:13 Uhr
0
Na das sind ja gute Nachrichten (von ADVANVED TELEVISION):
The Competition and Markets Authority has approved the acquisition of Intelsat by SES following a Phase I investigation.
The assessment examined whether the transaction met the criteria for a relevant merger situation under the Enterprise Act 2002 and whether it would lessen competition within the UK.
SES, based in Luxembourg, will acquire 100% of the equity in Intelsat Holdings S.a.r.l. for €2.8 billion. The transaction is projected to generate €2.4 billion in synergies, with 70% expected to be realised three years after completion.
The merged entity will remain headquartered and domiciled in Luxembourg while maintaining a significant presence in the United States, particularly around Intelsat’s current base in Washington DC.
The CMA will release its detailed findings at a later date.
Wilddieb1,
21.05.2025 14:45 Uhr
0
🍾🥂
G
Gast_82810,
18.05.2025 22:37 Uhr
0
...No News...Good News...😎
Bam5,
18.05.2025 0:45 Uhr
0
Das sind spärliche Nachrichten
L
Le0b,
16.05.2025 13:19 Uhr
0
Wann wird mit Intelsat fusioniert?
B
BillyTheKid89,
05.05.2025 18:46 Uhr
1
Abwarten ob das wieder nur eine One-Day-Hit war oder ob es einen nachhaltigen Aufstieg gibt... 😀
lechiffre,
05.05.2025 17:52 Uhr
0
Ja was ist denn hier los?
G
Gast_82810,
04.05.2025 16:09 Uhr
0
Seit '21 vier Tranchen gekauft...Ergebnis gesamt -22%... bleibe drin ber der Div....der Weltraum wird jetzt erst entdeckt...😎
lockstoff,
30.04.2025 8:54 Uhr
0
https://www.ses.com/press-release/ses-q1-2025-results
lechiffre,
29.04.2025 8:56 Uhr
0
Immer noch so
G
Gast-754885401,
02.04.2025 21:30 Uhr
0
Trauriger sdheise hier
A
Acryl,
02.04.2025 8:54 Uhr
0
Nach einem drastischen Kursrückgang bis Ende Dezember auf rund 3 € begann bei der SES-Aktie danach der Anstieg. Durch das geplante Sondervermögen für Rüstung sowie Äußerungen von Trump sprang der Kurs um knapp +50% in der Spitze auf 6,20 €. Mittlerweile ging er wieder zurück und steht am Freitag aktuell bei 5,50 €. Was ist hier zu erwarten? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19164103-ses-aktie-bessere-eutelsat
Ich erwarte Kurse über deutlich über 6 Euro. Genau wegen der militärischen Nutzung der Satelliten. Ähnlich erging es schon GOMspace; von 12 Cent über 30 Cent zu aktuell 70 Cent.
Highländer,
28.03.2025 12:12 Uhr
0
Nach einem drastischen Kursrückgang bis Ende Dezember auf rund 3 € begann bei der SES-Aktie danach der Anstieg. Durch das geplante Sondervermögen für Rüstung sowie Äußerungen von Trump sprang der Kurs um knapp +50% in der Spitze auf 6,20 €. Mittlerweile ging er wieder zurück und steht am Freitag aktuell bei 5,50 €. Was ist hier zu erwarten?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19164103-ses-aktie-bessere-eutelsat
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | Stellantis | -0,93 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | Stellantis | -0,70 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,81 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,36 % | Alle Diskussionen |