SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,895 EUR
-5,35 % -0,390
19:51:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.373
Wilddieb1
Wilddieb1, 20.11.2025 15:30 Uhr
0
Was ist denn heute los
Waterboy
Waterboy, 12.11.2025 17:53 Uhr
0
So mal gekauft nach diesem Kursabfall ohne Gründe …
Wilddieb1
Wilddieb1, 06.11.2025 11:51 Uhr
0
Ich hab die Hälfte vor der Dividende verkauft. Aber den Rest hab ich seit 15e . Die halte ich wohl auf immer😉 Gut ich hab die veräußert u neu erworben, damit ich den Verlust nutzen kann. Aber ich halte....
Wilddieb1
Wilddieb1, 06.11.2025 11:49 Uhr
0
Ich auch nicht Deshalb die frage
lockstoff
lockstoff, 06.11.2025 10:25 Uhr
0
Q3 zahlen, haben sie wohl nicht so gut aufgenommen. Beim überfliegen habe ich nicht bemerkt was problematisch wäre
Wilddieb1
Wilddieb1, 06.11.2025 10:07 Uhr
0
Was ist denn heute passiert?
L
Lokidoki, 16.10.2025 17:38 Uhr
0
Nun muss die Aktie noch etwas steigen, optimal wären 7,50 €.
lockstoff
lockstoff, 14.10.2025 10:10 Uhr
1
heute ex-divi, ab am 16.10. wird dann ausgezahlt,
lockstoff
lockstoff, 06.10.2025 8:55 Uhr
0
https://www.ses.com/press-release/ses-confirms-interim-dividend-eur-025-0
lockstoff
lockstoff, 06.10.2025 8:55 Uhr
0
Divi wurde ja auch bestätigt. Also hoch die Hände, bald gibt's wieder satte Dividende 😍😍😍
lockstoff
lockstoff, 06.10.2025 8:54 Uhr
0
Ich sehe zu dem Kurs auch keinen Grund zu verkaufen, läuft aktuell ganz prächtig.
L
Lokidoki, 04.10.2025 2:34 Uhr
0

Teilverkauf

Es ist dein Problem, ich habe mehr gekauft
Wilddieb1
Wilddieb1, 02.10.2025 10:17 Uhr
0
Teilverkauf
lockstoff
lockstoff, 09.09.2025 13:01 Uhr
0
Wie in fast jedem Land der Welt fällt auch in Luxemburg eine Quellensteuer an, dank eines Doppelbesteuerungsabkommen mit Luxemburg wird diese Quellensteuer so reduziert bzw. teilen sich LUX und D die Steuern auf, so das man nicht mehr Steuern zahlt als bei einem deutschen Unternehmen.
M
MeTooX90, 23.08.2025 12:14 Uhr
0
Fällt auf die Dividende eine Quellensteuer an? Ich habe gelesen, dass es nicht so sei.
G
Gast_82810, 17.08.2025 20:53 Uhr
0
Interessanter Wert mit Perspektive und Dividende, im All gibbet keine Zeit und Ort😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,36 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen