SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,74 EUR
-4,52 % -0,94
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.472
5
530684, 10. Jun 19:47 Uhr
0
Trauerspiel 🥴
tecATmobile
tecATmobile, 10. Jun 19:53 Uhr
0

Trauerspiel 🥴

Jou, ist halt Juni...und 1/3 ist bereits herum...
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:36 Uhr
0
18€ wäre für nach kaufen echt noch mal schön.😉
LFC
LFC, 11. Jun 7:15 Uhr
0

Jou, ist halt Juni...und 1/3 ist bereits herum...

Legst du hier nach?
B
BillyTheKid89, 11. Jun 9:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--sfc-energy-ag-praesentiert-entwicklungen-der-naechsten-generation-taktischer-und-autonomer-defense-brennstoffzellentechnologien-sowie-einsatzerprobte-hybride-energieloesungen-auf-der-eurosatory-2026/5172612/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
B
Bob13, 10. Jun 17:55 Uhr
1
Ja 16euro geht jetzt ganz schnell
I
Istvan, 10. Jun 16:51 Uhr
0
Was schätzt ihr für die Bodenbildung? Hätte vor zwei Wochen nicht gedacht, dass SFC noch mal unter 20 € kommt …
m
marvin97, 10. Jun 14:51 Uhr
0
Da ist ja wieder so was von die Luft raus, dort sehen wir die 16 Euro schneller als uns das lieb ist,einfach nur grauenhaft☹️
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:58 Uhr
0
Order bei 19€ gelöscht dafür jetzt noch eine neue bei 18€ drin man weiß ja nie was noch kommt.😉
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:56 Uhr
0
Bei 20€ welche dazu gekauft 😉👍😁
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 19:15 Uhr
0
tecATmobile SFC
Läuft 🥳
K
Kohlmeise3, 8. Jun 17:32 Uhr
0
Ich hatte eine Order bei 19 € platziert, aber der Kurs fiel nur bis 19,20 €.Das ist jedoch nicht weiter schlimm, da ich bereits mit meinem Einstiegskurs zufrieden bin.20,70€ seit Donnerstag wieder dabei.👍
K
Kohlmeise3, 4. Jun 22:18 Uhr
0
Mal sehen ob es noch unter 20€ fällt am Freitag.
K
Kohlmeise3, 4. Jun 22:18 Uhr
0
Bei 20,70€ die ersten wieder gekauft.😉
D
DontFuckingSell, 4. Jun 17:28 Uhr
0
Wie gesagt. Denke es braucht nochmal einen guten Auftrag. Wird sich nochmal einpendeln. 😵‍💫
V
Vollkontakt, 4. Jun 16:50 Uhr
0

Ja, aber ist schon traurig der Aufwärtstrend war extrem schwach und kurz, aber abwärts das können wir lange und ausgiebig 😄

Was das denn für ein Quatsch? Man kann sich ja darüber ärgern das man den idealen Einstieg verpasst hat, aber warum man dann die Performance leugnet erschließt sie mir nicht? Von Mitte Dezember bis Mitte Mai 100% Anstieg ist also EXTREM schwach🤣🤣🤣junge, das kannste dir alles nicht mehr ausdenken. Und jetzt mal 10-15 % Korrektur löst selbstverständlich Heulkrämpfe aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen