SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,65 EUR
-1,43 % -0,30
18:36:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 6.470
T
TV__Cerberus, 27.11.2023 18:43 Uhr
0

Bis die Wasserstoffunternehmen Geld verdienen fliesst noch viel Öl den Rhein hinunter!

Hast du dir schon mal die Zahlen von 2022 und vom laufenden Jahr von SFC angeschaut? Ich glaube danach wirst du deine Aussage revidieren.
Moly
Moly, 27.11.2023 20:37 Uhr
0
Hat heute Abend zu keinen Gewinnmitnahmen geführt. Schon erstaunlich nach 10% plus. SFC hat sich gut auf dem EK Forum geschlagen. Im Mittelpunkt stand die mittelfristige Prognose von 400-500 Mio.
OliverW
OliverW, 28.11.2023 5:55 Uhr
0
Hoffentlich war die Prognose nicht nur Wunschdenken.
G
Gast-753149000, 28.11.2023 6:32 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-sfc-energy-ueberrascht-mit-huebscher-prognose-doch-bei-nel-asa-co-haengt-stimmung-weiter-tief/
5
530684, 28.11.2023 9:17 Uhr
1
Jetzt kommt bei SFC wohl wieder das übliche, einen Tage 10% rauf, fünf Tage 2% runter.🥺
S
Spezi07, 27.11.2023 18:20 Uhr
1
Bis die Wasserstoffunternehmen Geld verdienen fliesst noch viel Öl den Rhein hinunter!
S
Spezi07, 27.11.2023 18:18 Uhr
0
Dafür verbrennt Plug Power jeden Tag weiter Geld bis in die Insolvenz!
G
Gast-753149000, 27.11.2023 17:08 Uhr
0
Wie geht‘s hier wohl weiter um 17Uhr 30? Bayrisches tech - Unternehmen. Ich glaube, die wissen , was sie tun.
Moly
Moly, 27.11.2023 16:51 Uhr
1
Ich würde das schön verdiente Geld bei SFC nicht bei Nel oder Nucera verbrennen. 😉
K
Kohlmeise3, 27.11.2023 16:10 Uhr
1
Bin aber dort auch investiert und werde bei Rücksetzer Nucera nach kaufen.
K
Kohlmeise3, 27.11.2023 16:09 Uhr
0
Nel Asa verdient auch schon Geld genauso wie ThyssenKrupp Nucera. Allerdings haben sie auch fette Investitionen. Dadurch Schulden. Also bleibt nach außen hin noch nicht richtig was über.
B
Bulle2020, 27.11.2023 16:07 Uhr
0

Die verdienen Geld. 😉 Das ist nicht bei allen die mit Wasserstoff was zu tun haben der Fall. 😅😂🤣

Gibt es noch ein anderes Unternehmen in diesem Segment, das Geld verdient?
K
Kohlmeise3, 27.11.2023 15:01 Uhr
0
Die verdienen Geld. 😉 Das ist nicht bei allen die mit Wasserstoff was zu tun haben der Fall. 😅😂🤣
5
530684, 27.11.2023 13:48 Uhr
0
Dann brauch ich ja nur nochmal 20% Kussteigerung bis es wenigstens Schwarz leuchtet. Ob es noch Grün wird???
K
Kohlmeise3, 27.11.2023 12:29 Uhr
0
Beste Aktie im Depot heute. 👍😁👍
Choker
Choker, 27.11.2023 11:51 Uhr
0
gute nachrichten. geduldig bleiben. viele grüße an alle mit einstelligem einstiegskurs 😊👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 Strategy B -9,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,83 %
Alle Diskussionen