SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,70
EUR
-0,20 % -0,04
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.472
Moly,
16.05.2024 8:18 Uhr
0
Das liegt daran, dass viele ihre Kohle in Wasserstoffaktien verbrannt haben. Nel, Plug, ITM oder wie sie alle heißen. SFC war bei 17 € eine echte Perle und ist sie seit den neuen Zahlen immer noch. Kommt heute auf den CEO und seine neue Prognose an, ob ich halte.
calmly,
16.05.2024 9:11 Uhr
0
… ja, wird in jedem Fall spannend.
calmly,
16.05.2024 9:12 Uhr
0
… wäre fein, wenn hier paar institutionelle Anleger einsteigen würden.
Moly,
16.05.2024 10:29 Uhr
0
Tagesordnungspunkt 9 wird hoch interessant. Soll gegen 14.00 Uhr kommen……
Moly,
15.05.2024 16:16 Uhr
1
Fast 23 € am Tag vor der Hauptversammlung ist sehr gut. Der CEO wird für den Tag morgen noch was im Köcher haben….
Kohlmeise3,
15.05.2024 15:17 Uhr
0
Die 23€ sollten nach 15:30 wieder nach oben hin verlassen werden😁
calmly,
15.05.2024 13:25 Uhr
0
… bin daher sehr gespannt, wie es den Rest des Tages läuft.
Womöglich sind einige die über 23€ heute Früh mitgenommen haben bei 22€ wieder rein?
calmly,
15.05.2024 13:23 Uhr
0
… der Mittagsrücksetzer ist nur gesund. Aber meist sickert bei weniger präsenten kleineren Werten die Nachricht erst später durch.
Umsatz bis hierher heute, schon mal recht außergewöhnlich zum Mittag …
15.05.24
2,80 Mio. EUR
calmly,
15.05.2024 13:21 Uhr
0
… ohh je, Glück gehabt.
So selbstverständlich ist das nicht, wenn eine Firma ihre schlechtere Gewinnprognose wieder korrigiert.
Aber ich gönne es dir unbedingt 👍🏼
Kohlmeise3,
15.05.2024 11:45 Uhr
1
Da haben welche ihre Gewinne eingestrichen.
War auch schon am überlegen war ein starker Anstieg. 😁
Aber traue der Aktie Kurzfristig auch noch 23,50€-24,50€ zu. 😉
Also warten wir mal ab.
Mittelfristig sollte es auch über 26€ gehen. 👍
SchwarzErz,
15.05.2024 11:41 Uhr
1
Hallo ihr Herren Investoren
Ich bin genau 10:30 Shorts gegangen, war klar dass der Anstieg abverkauft wird, Hebel 6,41.
Ich habe den Sack gerade zugemacht.
Schöne Pfingsten und viel Erfolg
calmly,
15.05.2024 11:05 Uhr
0
… irgendwo war mal ein Ergebnisrückgang um die Hälfte prognostiziert. Jetzt sagt die Prognose oben im Link wieder Werte um die Gewinne von 2023 oder sogar gut darüber an.
Geschäft scheint besser als erwartet immer mehr anzuspringen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |