Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,01
EUR
+1,70 % +0,17
17:16:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 400
Chime73,
04.01.2021 18:23 Uhr
0
Haha ja mit china mobile. Heute gut gestiegen :)
Orbiter1,
04.01.2021 16:57 Uhr
0
Sorry, stimmt nicht. Falscher Trend.
Orbiter1,
04.01.2021 16:49 Uhr
0
Eigenartig. In USA liegt SFL aktuell 6% im Minus, in Deutschland nahezu unverändert.
H
Homer_S,
04.01.2021 15:20 Uhr
0
Bei Flatex ist Divi heute eingegangen
0,15$...
DieWahrheit,
04.01.2021 14:41 Uhr
1
Ja war es
_Janina_,
04.01.2021 13:49 Uhr
1
Das war aber lange bekannt?!
fredfeuerstein,
03.01.2021 20:52 Uhr
1
Divi am 31.12. erhalten, nochmals von 0,25 auf 0,15 USD gekürzt worden
Uro,
03.01.2021 19:29 Uhr
1
@Olli2111, so sieht es aus. Die Bundesregierungen der letzten Jahre/Jahrzehnte fühlten sich halt ständig verantwortlich für teure Rettungen. Die Welt vor einer Klimaänderung, die Griechen vor der Pleite, die Briten vor dem Brexit, die Franzosen u.a. mit Europabonds, die nun Coronahilfen heißen, die Beladenen aller Herrenländer vor einer sinnigen Hilfe zur Selbsthilfe, die Chinesen vor zu wenig Entwicklungshilfe und die, die das erarbeiten müssen vor zu viel Wohlstand...
Olli2111,
01.01.2021 18:47 Uhr
1
Ich glaube das Geld wird inzwischen für andere Zwecke gebraucht und verwendet. Aber das darf man nicht sagen.
DieWahrheit,
01.01.2021 18:08 Uhr
0
Ja find ich ne Frechheit
Steff0987,
01.01.2021 15:02 Uhr
0
So ist es leider!
Orbiter1,
01.01.2021 15:01 Uhr
1
Selbstverständlich bleibt der Soli bei Wertpapiergeschäften erhalten. Irgend jemand muss ja auch die zukünftigen Kosten der deutschen Wiedervereinigung tragen.
Chime73,
01.01.2021 14:34 Uhr
0
Steff, den soli gibt es doch nicht mehr. Wurde doch abgeschafft, oder bleibt er bei den Wertpapier geschaeften erhalten?
Steff0987,
01.01.2021 14:09 Uhr
0
Frohes neues Jahr!
Da ich sowieso über den Sparerpauschbetrag komme ist es mir eigentlich sogar lieber wenn ich Quellensteuer zahle, da zahle ich unterm Strich etwas weniger Soli
Chime73,
31.12.2020 19:52 Uhr
1
Das ist sehr clever, muss ich mir merken! Danke euch beiden
Olli2111,
31.12.2020 12:35 Uhr
1
Da die Gesellschaft in den Bermuda sitzt, wird dort keine Quellensteuer erhoben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -5,84 % | Alle Diskussionen |