SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,05 EUR
+2,08 % +0,21
18:17:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 400
Stealio
Stealio, 19.07.2021 18:52 Uhr
0
Denke die Flaute gerade ist auch auf den "Schwächelnden" Ölpreis zurück zuführen, Mal sehen wann wir wieder gen Norden drehen :)
Travis109
Travis109, 19.07.2021 17:04 Uhr
1
Nachgelegt
Uro
Uro, 16.07.2021 20:55 Uhr
2
Und schon in der 5☺
F
FreiLenkerBruns, 14.07.2021 3:23 Uhr
1
Hallo kennt ihr denn vielleicht einen guten Vergleich Indikator zu SFL vielleicht die maersk aus Dänemark oder ein ETF aus der schifffahrtsbranche
Uro
Uro, 13.07.2021 19:58 Uhr
1
Geht es hier tatsächlich noch mal in den Bereich 5.xx wird aufgestockt...Das Sommerloch geht noch paar Wochen.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.06.2021 0:08 Uhr
1
Gottsbrain👍🏻
Chime73
Chime73, 22.06.2021 21:04 Uhr
1
Gottsbrain willkommen :)
Gottsbrain
Gottsbrain, 22.06.2021 18:18 Uhr
1
Ich geselle mich mal zu euch, ich finde Sfl hat die Probleme mit den Bohrinseln gut gemeistert und mit den Langzeitchartern Sicherheit geschaffen.
Chime73
Chime73, 22.06.2021 10:39 Uhr
1
@uro, ja die Sommerflaute ist ausgeblieben, so wie du eine Schwäche für Carnival hast (kann ich gut nachvollziehen) so habe ich meine mit Nagacorp (Kasinos) ! Ich freue mich das Du wieder mit an Bord bist und wünsche uns viel Erfolg!
Uro
Uro, 21.06.2021 23:31 Uhr
1
Hallo Chime, das geparkte Geld ist deutlich weniger geworden ;-) Bin vor paar Wochen schon erneut und verdoppelt in den Kreuzfahrer Carnival eingestiegen, ebenfalls verdoppelt habe ich mein Engagement in Paion. Jetzt SFL, derzeit nur noch 4 % Barmittel im Depot...
Chime73
Chime73, 21.06.2021 21:59 Uhr
1
Willkommen im Kreise :) @Uru Natürlich, du meintest ja bereits das du ein wenig liquide geworden bist nachdem du auf die Ruecksetzer wartest. Viel Erfolg!!
Uro
Uro, 21.06.2021 21:05 Uhr
1
Bin hier auch wieder drin. Erwarte kein Kursfeuerwerk, aber einen stabilen Wert mit ansehnlicher Dividende. Quasi ein netter Wert, um Geld zu parken und wer weiß, vielleicht schafft es der Wert bis Jahresende auf 8 €
Gottsbrain
Gottsbrain, 21.06.2021 14:45 Uhr
0
👀
Chime73
Chime73, 21.06.2021 3:12 Uhr
1
https://www.royalgazette.com/international-business/business/article/20210614/sfl-corporation-to-acquire-two-container-ships/
Chime73
Chime73, 21.06.2021 3:11 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-sfl-a-buy-or-sell-right-now-2021-06-2-3/amp/
S
Stani16, 31.05.2021 11:12 Uhr
1
Ne, 27Cent und 15 werden bezahlt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 IPO CSG -1,70 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen