SGL CARBON WKN: 723530 ISIN: DE0007235301 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,80 EUR
-4,53 % -0,23
12:51:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SGL Carbon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.130
Rambostar
Rambostar, 20.10.2021 16:41 Uhr
0
Meldung von Alfred:Es gibt keinen Grund für den Absturz,er ist auch sehr überrascht und überlegt nochmal aufzustocken!...er will aber nochmal genauer nachforschen,bevor er neu kauft!...mit Zahlen hat es aufjedenfall nicht zu tun
k
kluewuermchen3, 20.10.2021 16:30 Uhr
1
liebelt: Das sind alte Zahlen, die schon längst bekannt sind. Der Absturz ist nicht durch neue Zahlen gegründet.
l
lolli, 20.10.2021 16:17 Uhr
0
es gibt de factokeine News, welche man ignorieren kann. Totaler Quatsch. Und Lynx bringt auch nichts Neues.
Liebelt
Liebelt, 20.10.2021 16:15 Uhr
0
Aber nicht so tun, als ob man News ignoriert
Liebelt
Liebelt, 20.10.2021 16:15 Uhr
0
nachlegen und gut ist
Liebelt
Liebelt, 20.10.2021 16:15 Uhr
0
Keine Unternehmenszahlen aber zahlen, Aufträge. Aktie bricht gewaltig ein? Fakt oder?
k
kluewuermchen3, 20.10.2021 16:14 Uhr
0
Liebelt: Das sieht keine neuen Zahlen.
S
Sambucca, 20.10.2021 16:08 Uhr
0
Total schwierig hier zu entscheiden: raus oder bleiben.. vom Allzeittief noch sehr weit entfernt, aber doch schon ein Silberstreif am Horizont zu sehen..
Liebelt
Liebelt, 20.10.2021 16:06 Uhr
0
ich bleibe dabei, dennoch, erkundigt euch selber und heult nicht rum
Liebelt
Liebelt, 20.10.2021 16:06 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/sgl-carbon-aktie/sgl-carbon-analyse/
Liebelt
Liebelt, 20.10.2021 16:05 Uhr
0
Merkt man welch börsenprofis hier sind die 2021 zahlen mit 2020 vergleichen 🤦‍♂️
Liebelt
Liebelt, 20.10.2021 16:05 Uhr
0
Die Zahlen 2021 sind top weil die 2020 eine Katastrophe waren! Logisch: Dennoch sie sind im minus!
l
lolli, 20.10.2021 16:03 Uhr
0
es wurde mir nach einer Beschwerde im Konzern nun gerade mitgeteilt, dass es keinerlei Veröffentlichungen oder Mitteilungen seitens des Konzerns gab und die Zahlen am 11.11. veröffentlicht werden.
S
Sambucca, 20.10.2021 15:51 Uhr
0
Wieder mal ein tipp vom Alfred... ;-(((
D
Deytireyder, 20.10.2021 15:51 Uhr
0
Maydorn Müll
D
Dondondonato88, 20.10.2021 15:43 Uhr
0
Liebelt...2021 wird wahrscheinlich endlich mal wieder ein Jahr mit positivem Gesamtergebnis.. was für einen Link meinst du überhaupt 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,02 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Space X -3,62 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,18 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
4 Space X -3,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,18 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,26 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen