SHANGHAI FOSUN PHARMACEUTICAL WKN: A0MVLL ISIN: HK0656038673 Kürzel: FNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,437 EUR
±0,00 % ±0,000
11:29:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36
c
cera, 02.07.2025 8:26 Uhr
0
.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 03.01.2024 12:04 Uhr
0
Was war das eigentlich 2023 mit der Dividende?
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 06.12.2023 16:34 Uhr
0
Puuh, dachte das würde hier besser laufen...
Rixszen
Rixszen, 16.07.2021 12:00 Uhr
0
Krasse News grade. Lohnt es sich einzusteigen ?
Wolleaktien
Wolleaktien, 17.05.2021 18:38 Uhr
0
Hier vielleicht ein Kauftipp, lachhh https://youtu.be/_NFZ8zbmYIw
Holzdiplomat
Holzdiplomat, 04.05.2021 18:00 Uhr
0
Him eine sehr interessante Aktie aber fast kein Interesse 🙄
b
blaubleim, 04.05.2021 8:34 Uhr
0
Investiert 👌
Follower
Follower, 04.05.2021 7:36 Uhr
0
📌
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 09.12.2020 20:17 Uhr
0
🤔
Pemo
Pemo, 16.11.2020 18:28 Uhr
0
Partner BioNtech heute Abverkauf -15 % !!
D
Dersascha, 13.11.2020 7:30 Uhr
0
Guten Morgen, Was denkt ihr über die Aktie? Bin am überlegen einzusteigen?
Nasemütze
Nasemütze, 09.11.2020 19:22 Uhr
0
Noch nichts los hier ! Dauert noch ein paar Tage bis dich das hier füllt
S
SirDynamite, 09.11.2020 19:12 Uhr
0
📌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,42 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,42 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Canopy Hauptforum -0,89 %
Alle Diskussionen