SHARC INTERNATIONAL SYS. WKN: A2DYSY ISIN: CA81948A1021 Kürzel: IWIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0995 EUR
+2,05 % +0,0020
15:18:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.060
s
skagen, 14.03.2017 20:11 Uhr
0
Was ist hier bitte los?
s
skagen, 13.03.2017 20:03 Uhr
0
Aktuell 0,26 CAD = 0,18€
j
janknew, 12.03.2017 9:48 Uhr
0
warum sollten die Leute alle ihr Geld aus den Pennys ziehen?
s
skagen, 09.03.2017 18:08 Uhr
0
Seit Oktober 2016 kennt IWS nur eine Richtung an der CSE Derzeit 0,26 CAD, letzte Unterstützung wäre im Bereich 0,23/0,24 Dann wäre Luft bis 0,12 ..
s
skagen, 09.03.2017 18:03 Uhr
0
Jetzt ziehen die Leute noch schön ihr Geld aus den Pennys und das belastet hier natürlich auch zusätzlich
j
janknew, 03.03.2017 21:12 Uhr
0
oder doch direkt in Kanada? In D ist ja auch kaum Volumen
G
GoldenGoal1, 03.03.2017 10:49 Uhr
0
hab jetz schon 3 Wochen ne Order stehn, 17 mal Limits nachjustiert, noch kein Papier im Depot. Wenns heut nix wird, lass ichs. Muss d. näxten 2 Wochen wieder mal meinem Hirni ungeteilte Aufmerksamkeit schenken, somit fast keine Zeit ums Depot mich zu kümmern. Schönen Tag allseits!
P
Pischi, 27.02.2017 20:57 Uhr
0
Blöde Frage, aber hat mal abzusehen wann es endlich mal bergauf geht?
c
casperskagen, 17.02.2017 23:26 Uhr
0
Schauen wir mal Meine Order bei 0,195€ steht noch zum Nachkauf
L
LD666, 17.02.2017 23:24 Uhr
0
Klar. Ist nur schon zu spät. Evtl komm ich ja "weiter unten" nochmal rein. (Ich hoffe natürlich nicht für alle Investierten, dass es noch weiter runter geht!)
c
casperskagen, 17.02.2017 23:12 Uhr
0
Hast du dir den company overview angeschaut vom 09.02? Zudem beruhigt mich, dass Lynn selbst 9,26% hält. Die brauchen Zeit. Aufträge sind genug vorhanden.
c
casperskagen, 17.02.2017 22:42 Uhr
0
Ja definitiv. Hier brauch man nur Geduld :)
L
LD666, 17.02.2017 22:36 Uhr
0
I Know ;-) Du bist/bleibst noch in IWS?
c
casperskagen, 17.02.2017 22:25 Uhr
0
Da bin ich auch :)
L
LD666, 17.02.2017 21:53 Uhr
0
Ich bin seit gestern raus. Evtl zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Bin mit dem Rest (~-26%) erst mal in Dakota Minerals rein. Wünsche allen IWS Investierten derweil alles Gute und viel Geduld! (Ich hatte sie nicht)
c
casperskagen, 14.02.2017 17:48 Uhr
0
Kein Volumen .. Das irritiert mich
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
8 $ZETA +7,52 %
9 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
7 $ZETA +8,02 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
9 Gorilla +10,29 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
Alle Diskussionen