SHARC INTERNATIONAL SYS. WKN: A2DYSY ISIN: CA81948A1021 Kürzel: IWIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10005 USD
-9,21 % -0,01015
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.060
D
DenManTau3, 26.11.2016 11:04 Uhr
0
...0,24...schuldigung...
D
DenManTau3, 26.11.2016 11:03 Uhr
0
...oder ein Boden bei 0,20....hab mich bis jetzt inhaltlich nicht beschäftigt...werde das wohl dieses Wochenende tun....vielen Dank für den Tip!
L
LD666, 26.11.2016 10:58 Uhr
0
Von der Story her muss hier fast ein Ausbruch kommen, oder?
L
LD666, 26.11.2016 10:58 Uhr
0
Die letzten 3 Ausbrüche seit ~Ende Sept? Dann wäre ein Abwärtstrend zu sehen.
D
DenManTau3, 26.11.2016 10:54 Uhr
0
Ich beobachte Euch jetzt genau...und hatte schon befürchtet, die Post würde ohne mich abgehen....legt mal ne Linie über die letzten 3 Ausbrüche...so oder so steht Wastewater vor einen Entscheidung...oder?
L
LD666, 26.11.2016 10:41 Uhr
0
Interessant find ich das ja schon irgendwie. :-)
c
casperskagen, 26.11.2016 10:02 Uhr
0
Bekanntheitsgrad zu steigern, hat noch keinem Unternehmen geschadet
c
casperskagen, 22.11.2016 20:49 Uhr
0
Ich nehme sonst auch noch ein paar Teile :)
T
TitanStriker1, 22.11.2016 20:47 Uhr
0
Na zumindest einer hat hier Hirn und kauft ein :D
c
casperskagen, 22.11.2016 20:33 Uhr
0
Was denn nun los :D ?
c
casperskagen, 22.11.2016 10:45 Uhr
0
Kurz Luft holen und weiter :)
O
Ouha, 22.11.2016 1:01 Uhr
0
ju titanstriker, wie kommt man eigentlich in die WhatsApp Gruppe der pennystockjäger? Freue mich immer wenn ich eine neue Perle finde und deine Kommentare von vor nem halben Jahr sehe ;)
L
LD666, 21.11.2016 22:42 Uhr
0
Vorab: bei comdirect wäre auch ein direkter Handel in Kanada möglich. Kosten 12,90€ + 25CAD (~17€). Wenn ihr euch den kanadischen Chart anschaut: Im Feb 2014 lag die bei ~ 0,05€! Wisst ihr warum die da so gefallen ist?
T
TitanStriker1, 21.11.2016 22:29 Uhr
0
+ 750 SHARC Systeme in Schottland bis 2020 zu 1.70 Mio CAD je Einheit + 1.000 PIRANHA Systeme in Kalifornien bis 2020 zu 80.000 CAD je Einheit
c
casperskagen, 21.11.2016 22:24 Uhr
0
Hab in DE gekauft. Marktkapitalisierung von derzeit 23 Mio Euro :) Die 1000 Piranha Einheiten sind erst der Anfang in China. Lt. BRTT herrscht derzeit ein wahrer Boom bei der Nachfrage nach Wärmerückgewinnungssystemen in China
L
LD666, 21.11.2016 22:23 Uhr
0
Aktuell Shares: 89,34 M und ein MK von 38,35 M CAD
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -8,92 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 Strategy B -8,92 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 Virgin Galactica -6,96 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen