SHARC INTERNATIONAL SYS. WKN: A2DYSY ISIN: CA81948A1021 Kürzel: IWIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.060
s
skagen1, 29.08.2017 2:18 Uhr
0
In Canada +17% geschlossen
s
skagen1, 28.08.2017 20:39 Uhr
0
Richtig Volumen heute
G
GoldenGoal1, 28.08.2017 12:33 Uhr
0
Bin ja gespannt was da so an Neuigkeiten in näxter Zeit mitgeteilt wird! Nochmal EK verbessern keine Böcke mehr. 0,15 sind ok denk ich um etwas abzuwarten. SCHÖNEN Tag allseits!
D
Damian1, 25.08.2017 7:32 Uhr
0
Keine Ahnung nix zufinden
s
skagen1, 24.08.2017 11:15 Uhr
0
Nächste Woche dürften Zahlen kommen oder?
K
KörbySen, 23.08.2017 12:58 Uhr
0
Naja immerhin hab i seit 0,84 plus damit u CNZ usw fast nur grausen
A
ACDC, 23.08.2017 12:06 Uhr
0
goldmining einfach vieeel zu teuer und überbewertet mM. potenzial nach oben gering und potenzial nach unten gross
K
KörbySen, 23.08.2017 9:59 Uhr
0
ACDC klär mich bitte auf warum Brazil(GoldMin) dreck ist und das hier klasse ?
A
ACDC, 15.08.2017 15:15 Uhr
0
so wie ich es verstehe ist es jetzt das letzte quartal in dem verluste geschrieben werden und ab jetzt gehts steil in die schwarzen zahlen.
A
ACDC, 15.08.2017 11:58 Uhr
0
coole sache ich steig so langsam ein. ein schnäppchen. sind die schlechten quartalszahlen schon gekommen?
j
jank3, 13.08.2017 12:21 Uhr
0
habe aber auch erst 2,5K. Warte mit dem Nachkauf aber trotzdem noch
s
skagen1, 12.08.2017 12:39 Uhr
0
Ganz so schlimm ist mein Ek nicht, aber ich fühle mit (Ek 0,19€)
j
jank3, 12.08.2017 10:52 Uhr
0
genau wie ich. Ek 0,28€
s
skagen1, 12.08.2017 0:26 Uhr
0
Hier ist wirklich viel Geduld gefragt. Bin leider zu früh rein
j
jank3, 12.08.2017 0:11 Uhr
0
werden aber frühestens gegen ende des jahres cash flo positive sein
j
jank3, 08.08.2017 12:49 Uhr
0
ende august
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen