SHARC INTERNATIONAL SYS. WKN: A2DYSY ISIN: CA81948A1021 Kürzel: IWIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09 EUR
±0,00 % ±0,00
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.060
H
HerrRossiSuchtDasGlück!, 26.12.2017 18:14 Uhr
0
Vielleicht sollten Sie sich auf Shark international blockchain umbenennen
G
Gast-752946201, 26.12.2017 18:08 Uhr
0
Wann geht hier die Post ab??
j
jank26, 01.12.2017 0:06 Uhr
0
Danke dass du Bescheid gegeben hast, habe heute auch die Hälfte bei 0,32 verkauft. Werde das ganze dennoch beobachten. Den Verlust holen wir uns jetzt erstmal wieder bei NLI rein ;)
s
skagen1, 30.11.2017 23:58 Uhr
0
Bin raus jan. Wenn es hier mal läuft, sag gern Bescheid :D das Helmut bezahlt wurde empfinde ich als nogo
j
jank26, 30.11.2017 16:18 Uhr
0
klar
a
alexzico, 29.11.2017 20:59 Uhr
0
Bitte auch um Info, wenn du eine qualifizierte Antwort kriegst, Danke!
j
jank26, 29.11.2017 12:42 Uhr
0
Habe mr. mueller gerade eine weitere Email zukommen lassen, je nach Antwort werde ich evtl. verkaufen müssen
s
skagen1, 29.11.2017 10:13 Uhr
0
Trotzdem danke
j
jank26, 29.11.2017 7:04 Uhr
0
Ich habe die Email am Sonntag geschrieben, da kam auch recht schnell eine Antwort "i will investigate your comments"; seit dem nichts mehr..
s
skagen1, 28.11.2017 21:43 Uhr
0
Keine Antwort jan? Wäre auch ne Antwort ..
G
GoldenGoal1, 27.11.2017 11:44 Uhr
0
sry, falsche Ecke!
G
GoldenGoal1, 27.11.2017 11:43 Uhr
0
nervt schon etwas das Papier!! Sobald der 4tel$ steht bin ich raus. Schönen Tag allseits!!
s
skagen1, 27.11.2017 11:43 Uhr
0
Bin gespannt auf seine Antwort
s
skagen1, 26.11.2017 14:16 Uhr
0
Unseriös trifft es auf den Punkt
j
jank26, 26.11.2017 13:54 Uhr
0
bestimmt auch nicht wenige..
j
jank26, 26.11.2017 13:52 Uhr
0
geh mal auf die CSE Seite und gib dort shrc ein, rechts unten gibts eine Meldung vom 20. Oktober
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen