SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2

74,92 EUR
-11,35 % -9,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.178
Oliver78
Oliver78, 20.05.2025 18:45 Uhr
0
Ich will verdammt kein 21 Capital Ich will einfach nur hier Kabuum 🌋😂
Oliver78
Oliver78, 20.05.2025 18:46 Uhr
0
Mir fallen schon langsam die Haare aus von dem ständigen abprallen an irgend einem Widerstand 🙃😂
Fero83
Fero83, 20.05.2025 18:48 Uhr
0

Falls interesse ab weiteren Alternativen besteht helfe ich gerne https://www.boersennews.de/community/diskussion/kindlly-md/97707/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion

Gibt es so einen Link auch für Metaplanet?
L
Lüning2, 20.05.2025 18:50 Uhr
1
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us30303m1027/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
L
Lüning2, 20.05.2025 18:52 Uhr
0
Sorry hab mich verlaufen
L
Lüning2, 20.05.2025 18:32 Uhr
0
Falls interesse ab weiteren Alternativen besteht helfe ich gerne https://www.boersennews.de/community/diskussion/kindlly-md/97707/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
d
dunkengod, 20.05.2025 18:32 Uhr
1

21Capitel kann ich nicht kaufen! A40D87 An keiner meiner 4 Börsen! Hat die jemand und wenn ja auf was für einer Plattforn?

Ing Diba
pari
pari, 20.05.2025 18:08 Uhr
1

21Capitel kann ich nicht kaufen! A40D87 An keiner meiner 4 Börsen! Hat die jemand und wenn ja auf was für einer Plattforn?

Wenn du die kleine Spex , CEP von Cantor damit meinst sollte die doch auch bei Comdirect unter deiner angegebenen WKN für den US Handel gelistet sein ? Ich meine mich zu erinnern... Aber ich denke , du weißt schon , das der Anteil von Cantor als Mantel an der späteren 21 Capital nur dann noch gerade 2,7 % anteilig gewichtet sein wird ? Also sozusagen nur eine kleine Mini- Ausführung der späteren 21 Capital. Die MK vom Spex ist jedenfalls schon jetzt recht üppig...
Groschensammler
Groschensammler, 20.05.2025 18:08 Uhr
1

Hat geklappt! Danke

Viel Glück damit 🙂
Tradi444
Tradi444, 20.05.2025 18:07 Uhr
1

Bei ingdiba könnte ich die für 42,24 $ mit einer Handelsplatzgebühr von 14,90 € kaufen.

Hat geklappt! Danke
E
Enno1805, 20.05.2025 17:59 Uhr
0
Ist das KYG4491L1041 die ISIN
Groschensammler
Groschensammler, 20.05.2025 17:44 Uhr
1

21Capitel kann ich nicht kaufen! A40D87 An keiner meiner 4 Börsen! Hat die jemand und wenn ja auf was für einer Plattforn?

Bei ingdiba könnte ich die für 42,24 $ mit einer Handelsplatzgebühr von 14,90 € kaufen.
Tradi444
Tradi444, 20.05.2025 17:41 Uhr
0
21Capitel kann ich nicht kaufen! A40D87 An keiner meiner 4 Börsen! Hat die jemand und wenn ja auf was für einer Plattforn?
Pogige
Pogige, 20.05.2025 17:38 Uhr
0
*klatsch*
JayW
JayW, 20.05.2025 17:24 Uhr
0
pari
pari, 20.05.2025 17:15 Uhr
0

Ich darf nix mehr sagen

Genau ! 😆 Du darfst nur noch Beifall klatschen, wenn der Kurs wieder steigt und hast dann einige rote kleine Bonus Raketen frei...!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen