SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2
77,68
EUR
-16,37 % -15,20
17:47:13 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 58.178
Defortis,
20.05.2025 20:02 Uhr
0
Meine Beobachtung als Laie der Charttechnik: die 368 € hatten wir gefühlt auch bei 103/104k bitcoin. So richtig kongruent und nachvollziehbar ist das für mich daher nicht.
Adilette,
20.05.2025 20:00 Uhr
0
🙌🥦💚
e
enju,
20.05.2025 19:58 Uhr
0
Also wenn ich die Charts von Bitcoin und MSTR vergleiche, egal ob Tages -oder Jahreschart dann sieht das ziemlich kongruent aus. Ich hatte heute eigentlich damit gerechnet, dass wir bei Bitcoin nochmal dippen nach 10 Minuten Oliver Michel gucken. Aber kann ja alles noch passieren und dann stehen wir hier auch wieder tiefer.
Dann schau dir mal die 15min Werte an von 15:45 - 16:30 durchgehend an, da gibts quasi gar keine Korrelation. Aber eigentlich durchgehend seit 2 Wochen, punktuell natürlich.
Wie stark ATM den Kurs beeinflusst hängt nicht nur von der Quantität (wie viele Millionen) ab, sondern selbstverständlich auch vom täglichen Handelsvolumen. Weniger Volumen = höherer Impact.
Es ist daher zu eindimensional gedacht, nur die reine Quantität von ATM zu betrachten. Wahrscheinlich gibt es noch weitere Faktoren.
S
Setriops,
20.05.2025 19:54 Uhr
0
Life is a Rollercoaster!
Wenn es so einfach wäre, dass immer die schönen Tage immer so weiter gingen.
Wie im Leben, so auch Strategy.
Aber ich bleibe dabei.
In guten wie in schlechten Zeiten.
Bis das mein zu volles Konto uns scheidet 😎😂
Bürschel,
20.05.2025 19:51 Uhr
0
Also wenn ich die Charts von Bitcoin und MSTR vergleiche, egal ob Tages -oder Jahreschart dann sieht das ziemlich kongruent aus.
Ich hatte heute eigentlich damit gerechnet, dass wir bei Bitcoin nochmal dippen nach 10 Minuten Oliver Michel gucken. Aber kann ja alles noch passieren und dann stehen wir hier auch wieder tiefer.
Werbung
80 % über Börsenkurs
pari,
20.05.2025 19:46 Uhr
0
Jedenfalls stimmt der Wert des legendären Hebels noch...
Wenn auch diesmal nur Seitenverkehrt gespiegelt.🤪
BTC hat in diesen Moment genau in Prozent das Doppelte zugelegt wie Strategy...🤓
Aber immerhin..., Humor ist wenn man trotzdem lacht.😆
L
Lupin8484,
20.05.2025 19:43 Uhr
0
Habe eben gelesen das die EU das eingefrorene Geld der Russen endgültig einbehalten will und wenn das passiert würden sicher alle Staaten besonders der Bricks Geld abziehen und das würde einem Bankencrash in nie dagewesener Weise auslösen. Was haltet ihr davon?
pari,
20.05.2025 19:37 Uhr
0
Sucht du deine Einheit ?
By- the-way, wahrscheinlich bist du ja auch garnicht mehr in Strategy investiert. Aber immerhin trägt dieses Forum immer noch gerne deinen Namen..
Und du bist mittlerweile auf der Suche mach dem neuen Microstrategy 2.0.
Also stärker in den Baby- Treasury 's unterwegs , wie eben z.B. Kindley ? Was hast du denn gerade aus dem Segment noch so auf dem Schirm ?
Defortis,
20.05.2025 19:37 Uhr
0
Heute wieder ATM oder Hebel kaputt? Bei 106k hätte ich jetzt eigentlich 380 € erwartet
N
NNicoNN,
20.05.2025 19:19 Uhr
3
So, ich bedanke mich für die anregungen heute die nicht zu strategy gehören, ich habe mir metaplanet und dwave quantum reingelegt...
Nun drücke ich uns weiter hier die daumen, auf das der deckel fliegt😁
JayW,
20.05.2025 18:54 Uhr
0
Once you all have bitcoin, l'll go
back to the future.
Sobald ihr alle Bitcoin habt, gehe ich zurück in die Zukunft.
M. Saylor 😂
L
Lüning2,
20.05.2025 18:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/thema/metaplanet-inc-/96531/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Fero83,
20.05.2025 18:52 Uhr
0
Aber ich habe es, danke. Die sind bei den Trends hier in den Top 20.
Fero83,
20.05.2025 18:52 Uhr
0
Auch gut
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,11 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,38 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,89 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,38 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,54 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,06 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,26 % | Alle Diskussionen |