SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MIGA Forum: Aktien User: Lüning2

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 58.178
A
Aktiennoob2024, 21.05.2025 18:17 Uhr
1
Und wie ist dein Gefühl, steigt strategy demnächst noch oder bleibt das pissige Gefühl?
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 18:16 Uhr
0
Spontan Zigarre und zwei Gin mit Brudi( Nachbar) auf Terrasse und das vor dem Essen - blau 😂
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 18:15 Uhr
0
Einfach nur pissig
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 18:15 Uhr
0
Aber nicht wegen ATM oder what ever
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 18:14 Uhr
0
Nein ich bin richtig pissig
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 18:14 Uhr
0
Ach was. Und wir sind frustiert 😅 Wobei ich bin es auch gerade extrem
onecoin83
onecoin83, 21.05.2025 18:12 Uhr
0
https://x.com/punterjeff/status/1925208733627621691?s=46
onecoin83
onecoin83, 21.05.2025 18:12 Uhr
2
BTC ATH! $MSTR Pro-Forma-Ergebnis Q2 Bei einem BTC-Kurs von 109.500 US-Dollar hat $MSTR in einem einzigen Quartal einen Zuwachs von ca. 15 Milliarden US-Dollar erzielt. Geschätzter Gewinn pro Aktie im 2. Quartal ~ 54 USD pro Aktie (KGV 7,7) Dies würde $MSTR zum ersten Mal für S& ;P 500 qualifizieren, was zu Milliarden von Dollar an passiven Zuflüssen führen würde 🟩👆 Höher
B
Badenser, 21.05.2025 18:05 Uhr
0

Auch mal wieder da ✌🏻

Immer;) aber ich lese meistens nur damit ich nicht in Koch Manier vor.mich hin bruddel 🤣
K
KölnKalk, 21.05.2025 18:03 Uhr
0

Das hat Saylor gerade auf X gepostet. Jetzt geht's gleich los hier!🤣🤣🤣 If you’re not buying bitcoin at the all-time high, you’re leaving money on the table. https://x.com/saylor/status/1925215132407181770?t=hBqtnlOqrWA-tof5sGBMqg&s=19

Ab jetzt lässt er atm weg und es eskaliert😂
Bluesy
Bluesy, 21.05.2025 18:02 Uhr
0
Das hat Saylor gerade auf X gepostet. Jetzt geht's gleich los hier!🤣🤣🤣 If you’re not buying bitcoin at the all-time high, you’re leaving money on the table. https://x.com/saylor/status/1925215132407181770?t=hBqtnlOqrWA-tof5sGBMqg&s=19
S3b1
S3b1, 21.05.2025 18:02 Uhr
0

Der Segler steht voll auf der Bremse

Auch mal wieder da ✌🏻
Flox02
Flox02, 21.05.2025 17:59 Uhr
0
Weil du nicht investiert bist?
E
Elli_16, 21.05.2025 17:59 Uhr
0
aber vielleicht fliegt der Deckel heute ja noch ab - who knows ?
E
Elli_16, 21.05.2025 17:58 Uhr
0
eine unglaubliche Drecksaktie halt
Flox02
Flox02, 21.05.2025 17:57 Uhr
0
Will das bei meinen Alts auch sehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,32 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +2,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen