SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: R6C0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,50
EUR
-1,12 % -0,39
14:37:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
KarlSternau,
05.05.2022 16:17 Uhr
0
Amerikanische Ölaktien fast durchgehend 8 Prozent. Occidental, Marathon....
Optionist,
05.05.2022 22:32 Uhr
0
Anhebung von 0,24$ auf 0,25$. Hatte mehr erwartet wenn man bedenkt dass wir von 0,47$ runterkamen
Bert1989,
05.05.2022 23:01 Uhr
0
Lieber ARP hoch und Schulden runter. Wenn es mal nicht so läuft muss man dann auch nicht die divi kürzen.
Wenn die Schulden mal bei 0€ ;) sind machts doch noch mehr Freude
Snatch6969,
05.05.2022 16:16 Uhr
0
Wieviel % schüttet shell jetzt aus?
Im zweiten Halbjahr wollen sie 30% ausschütten.
Kommt da noch eine divi steigerung?
Hat da jemand zahlen?
Tucsonheide,
05.05.2022 13:16 Uhr
0
Schulden noch 48,5 mrd. Irgendwie noch ein guter Batzen. Aber er sollte die nächsten Quratale weiter stark schmelzen und man bedenke das die hohen Schulden durch die BG group Übernahme kamen (waren über 30 mrd ka genau). Die Übernahme war aus heutiger Sicht wohl doch exzellent.
BG-Group hat ca. 46 Mrd. € gekostet. War ursprünglich noch mehr. Durch damaligen Ölpreis Verfall dann 46 Mrd.
infin,
05.05.2022 11:45 Uhr
0
Die Max Zeitraum Betrachtung ist schon anders wild hier 😂 aber bietet immer super einstiegsmöglichkeiten
Blackqop,
05.05.2022 11:04 Uhr
0
Achso durch die hohen buybacks glaube ich kaum das Shell und bp weiter steigen. Evtl. Max 28,50 und mal etwas über die Fünf. Schätze aber das beide erstmal lange auf dem heutigen Niveau + - bleiben.
Blackqop,
05.05.2022 11:02 Uhr
0
Schulden noch 48,5 mrd. Irgendwie noch ein guter Batzen. Aber er sollte die nächsten Quratale weiter stark schmelzen und man bedenke das die hohen Schulden durch die BG group Übernahme kamen (waren über 30 mrd ka genau). Die Übernahme war aus heutiger Sicht wohl doch exzellent.
Blackqop,
05.05.2022 10:59 Uhr
0
Dividende steigt wie besprochen. (Komisch das BP nicht steigt? Aber schätze nächstes Quartal da die erste Erhöhung auch in August 2021 stattfand) Shell gibt in den kommenden drei Monaten bis zu 4,5 mrd für Aktien aus. Das sind bis August 2022 weitere bis zu 160.000 Aktien. Weiß jemand wie viele bislang zurückgekauft wurden?
Blackqop,
05.05.2022 10:56 Uhr
0
Dividend increased by ~4% to $0.25 per share for Q1 2022. Of the $8.5 billion share buyback programme announced for the first half of 2022, $4 billion has been completed to date. The remaining $4.5 billion share buybacks are expected to be completed before the Q2 2022 results announcement
Johny_Chicago,
05.05.2022 10:05 Uhr
0
Die Dividende wird für die ADS wird um 4% erhöht 0,5USD/Aktie. Um wieviel sich die Dividende für PLC Aktien erhöhen wird erfahren wir am 13 Juni
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,46 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,96 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,76 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,96 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,76 % | |
| 6 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,75 % | Alle Diskussionen |