SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,87
EUR
+1,47 % +0,51
10:51:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 36.707
chaknoris,
04.07.2022 14:14 Uhr
0
Die Frage kann man nicht so einfach beantworten, hauptsächlich aus Amerika, Asien, Afrika, Australien und Europa -- https://reports.shell.com/annual-report/2021/_assets/downloads/supplements-oil-and-gas-shell-ar21.pdf
Peterson19,
04.07.2022 14:15 Uhr
0
Mhm ja hab schon öfters gegoogelt aber viel findet man da nicht
Serioes,
04.07.2022 14:58 Uhr
0
Gerade erst gesehen, dass Chaknoris sie bereits bestens beantwortet hat
Behappy,
04.07.2022 16:50 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/esso-mutter-exxon-mobil-erwartet-gewinnexplosion-um-bis-zu-73-prozent/ar-AAZaJy7
Peterson19,
04.07.2022 11:23 Uhr
0
Weiß jemand woher Shell sein Gas und Öl bezieht außer Russland?
Petersilie952,
03.07.2022 5:24 Uhr
1
Öl wird von der opec reguliert. Die kürzen einfsch die fördermenge. Öl wird auch politisch gewollt teuer bleiben. Weltweit.
Nur von teurem will man weg.
Die frage ist nur ... soll der staat die gewinne über steuern einstreichen oder sollen die ölunternehmen die gewinne machen und diese in wasserstoff infrastruktur stecken?
Der staat kann nix. Es werden die unternehmen sein, bei denen die gewinne eingehen sollen.
McPie,
02.07.2022 21:01 Uhr
0
Volkswagen, Verbio finde ich zB interessant. Oder Samsung. Biontech auch, ist aber vielleicht schon etwas zu spät jetzt.
McPie,
02.07.2022 10:21 Uhr
0
Cakky, Du redest aber auch Quatsch. Kann natürlich sein, dass Ölaktien nochmal stark hochgehen im Laufe der nächsten 12 Monate. Das ist aber ziemlich spekulativ. Fakt ist, dass beim Öl kein wirklicher Mangel besteht und bei gedämpfter Weltwirtschaft erst mal auch keine erhöhte Gesamtnachfrage. Von daher würde ich nicht allzusehr auf dieses Pferd setzen und ggf zumindest mal Gewinne mitnehmen.
Cakky,
01.07.2022 22:32 Uhr
0
Wer Ölaktien in der Zeit verkauft ist unterbelichtet, egal wie hoch der Kurs steht. Wenn die Krise vorbei ist steigt die Nachfrage nach Öl und der Rohöl ist auf einem guten Zenit, das der Kurs jetzt stabil bleibt......bin seit Corona dabei und denke noch ansatzweise nicht zu verkaufen. Ist eine einmalige Chance...
EsGehtVoran,
01.07.2022 17:59 Uhr
0
Bei über 30€ überlege ich zu verkaufen.
Aber erstmal die Q2 Zahlen abwarten.
Die werden wahrscheinlich gigantisch sein.
Wir befinden uns immer noch in einem Superzyklus.
📈👍💶💶💶😎.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 9 | Battalion | -7,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | Battalion | -7,42 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,91 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |