SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,98 EUR
-1,35 % -0,47
15:09:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.713
A
Avalanche, 04.03.2023 12:31 Uhr
0

Wenn der Kurs zu schnell steigt setze ich einen TSL. Hier sehe ich noch keinen Handlungsbedarf. Kurse im Bereich 31 - 34€ sind bis Mai möglich. Divi gibt's Ende März. Und dann sell in may go malle. 🤣🤣🤣🌞✈💶💃👍😎

Fliege dann auch auf die Malediven 🤣✈️🇲🇻 🏝️🤿🤪
P
Peterson19, 07.03.2023 9:02 Uhr
0
ui schee neues Allzeithoch
Rosarot
Rosarot, 07.03.2023 11:12 Uhr
0
wird künstlich unter 30 Euro gehalten..
P
Peterson19, 07.03.2023 12:01 Uhr
0
Macht für mich keinen Sinn.. Müsste normalerweise locker über 32€ sein. Naja ich halte einfach. Sparplan drauf und genießen:)
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.03.2023 17:09 Uhr
0
🤔 von wem soll der Kurs künstlich unter 30€ gedrückt werden. Das macht doch keinen Sinn. Shell geht seinen Weg. Richtung stimmt. 📈👍🏃‍♀️🏃‍♂️👏👏👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.03.2023 17:56 Uhr
0
Wenn der Kurs zu schnell steigt setze ich einen TSL. Hier sehe ich noch keinen Handlungsbedarf. Kurse im Bereich 31 - 34€ sind bis Mai möglich. Divi gibt's Ende März. Und dann sell in may go malle. 🤣🤣🤣🌞✈💶💃👍😎
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.03.2023 17:49 Uhr
0
Wegen solchen Aktionen setze ich niemals SL.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.03.2023 17:12 Uhr
0
Natürlich diejenigen die noch günstig einsteigen wollen. Und die zittrigen setzen den SL zu knapp unter dem Hoch und fliegen dann reihenweise raus. Bald dann die 30€. 👍📈💶👏👏👏😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 16:02 Uhr
0
Irgendwelche gelogenen Aussagen und die Kurse schmieren ab. Mich würde mal interessieren wer dahintersteckt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 15:58 Uhr
0

Da wurden einige SL Orders abgeräumt.

Da kann man mal sehen wie einfach es wieder war.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.03.2023 15:19 Uhr
0
Da wurden einige SL Orders abgeräumt.
G
Gast-754530800, 03.03.2023 15:10 Uhr
0
Oil Slides After Report Of 'Growing Rift' Inside OPEC, UAE "Debating" About Leaving Cartel https://www.zerohedge.com/energy/oil-slides-after-reports-growing-rift-between-opec-leaders
G
Gast-754530800, 03.03.2023 15:08 Uhr
0
*UAE Debating Internally Whether to Leave OPEC -- Sources -- WSJ
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.03.2023 15:08 Uhr
0
Typische Manipulation
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.03.2023 15:07 Uhr
0
Alter Schwede, heftiger Dip
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 15:04 Uhr
0
Tolle Attacke gerade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 Metaplanet -0,17 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
8 Investmentchancen +0,28 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,26 %
Alle Diskussionen