SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,98
EUR
-0,79 % -0,27
20:53:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 36.713
Tucsonjoe1,
15.03.2023 17:39 Uhr
0
Aber Bankenthema,Angstmache usw.macht es einfacher für die Hedgies.
Normalinvestierter verkauft nicht.
EsGehtVoran,
15.03.2023 17:29 Uhr
1
Für das ARP ist der Kurs hervorragend.
So können mehr shares eingesammelt werden.
👍
EsGehtVoran,
15.03.2023 17:25 Uhr
0
Sicher ist an der Börse nur das eine Aktie maximal 99,9 % fallen kann
Die 30€ werden wor vllt. In diesem Jahr noch sehen.
Erstmal freuen wir uns Ende März auf die Dividende.
Mein Tank ist nur noch halbvoll
💶💶💶👏🚘📈👍
Hanssolo,
15.03.2023 15:27 Uhr
0
Dieser drop echt nur wegen den fallenden Ölpreisen? Nötige Korrektur oder Einstiegszeitpunkt?
Darfichnich,
15.03.2023 15:19 Uhr
1
Ich Verkauf die frühestens bei 32, aber eigentlich nicht mal dann.
Mit 16 Euro EK generiert diese Aktie ordentlich Dividende.
Tucsonjoe1,
15.03.2023 14:54 Uhr
0
Ein Fressen für die LVs,eben kurz Anstieg angetäuscht und schwupps alles abverkauft.
toshiba1968,
15.03.2023 14:28 Uhr
0
ja gut und schön bei 28 zu verkaufen,aber 30%vom gewinn sind weg,bis 1000 euro dieses jahr.Ich hab die letzten Jahre nur soviel verkauft das ich unter der steuer war.jetzt hab ich 534 Aktien umsonst ,divi eingerechnet,kauf 03,2020
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,20 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,53 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,19 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 9 | Strategy B | -9,68 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,05 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 7 | Strategy B | -9,68 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -3,83 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,27 % | Alle Diskussionen |