SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,63 EUR
-0,94 % -0,32
19:54:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.717
T
Tycoon5c69d8b83badf, 05.04.2022 19:27 Uhr
1
B Aktien und bei OnVista. Nix bezahlt
E
Enni77, 05.04.2022 19:18 Uhr
0
Ich selbst hatte nur die b Aktien und bin bei smartbrocker habe nichts bezahlt
g
glassi, 05.04.2022 18:39 Uhr
0
Glassi hatte nur shell B aktien.
G
Goli90, 05.04.2022 18:05 Uhr
0
Trade Republic hat meine Dividende jetzt auch ausgezahlt. Bisher auch keine Nachricht bezüglich Gebühren für den Lagerwechsel
H
Hajo1953, 05.04.2022 17:46 Uhr
0
Was war das denn eben um 17:40?
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 05.04.2022 17:45 Uhr
0
Wie jetzt? Erst Storno dann doch kassiert?
A
AnlegerTino, 05.04.2022 17:15 Uhr
0
Ich frage mich nur ob man da nicht eine ordentliche Rechnung bekommen sollte. Die Depot Bank gibt ja vor, die Kosten nur weiterzugeben.
A
AnlegerTino, 05.04.2022 17:12 Uhr
0
Die Banken machen sich zum Teil die Taschen voll. Das zeigen ja die unterschiedlichen Prozente.
A
AnlegerTino, 05.04.2022 17:09 Uhr
0

Volle Kraft zurück! Flatex hat meinen Bescheid über 1100,- storniert. Jetzt habe ich eben einen neuen über 4300,- € erhalten und wurde bereits abgezogen. Das ist ja noch mehr als 1,5 % vom Schlusskurs. Geht's noch? Das sind bald 10000 Mark... jetzt mal ehrlich es gab 3,8 mrd B Aktien. Was soll der Mist seitens Shell?

Da kann Shell nicht dafür.
B
Blackqop, 05.04.2022 17:01 Uhr
0
Jup. Waren günstiger und durch meine Stückzahl war das mit der Dividende aus GB besser. Ich kann es mir nur so schönreden, dass die Kursdifferenz zwischen A und B ausgeglichen wurde. Aber ich meine ab 2022 waren beide Aktien recht gleich bewertet? Ich weiß es aber nicht mehr genau.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.04.2022 16:53 Uhr
0

Volle Kraft zurück! Flatex hat meinen Bescheid über 1100,- storniert. Jetzt habe ich eben einen neuen über 4300,- € erhalten und wurde bereits abgezogen. Das ist ja noch mehr als 1,5 % vom Schlusskurs. Geht's noch? Das sind bald 10000 Mark... jetzt mal ehrlich es gab 3,8 mrd B Aktien. Was soll der Mist seitens Shell?

Hattest du ausschließlich B-Aktien?
BratanEinstein
BratanEinstein, 05.04.2022 16:23 Uhr
0
Wow krass
B
Blackqop, 05.04.2022 16:08 Uhr
0
Volle Kraft zurück! Flatex hat meinen Bescheid über 1100,- storniert. Jetzt habe ich eben einen neuen über 4300,- € erhalten und wurde bereits abgezogen. Das ist ja noch mehr als 1,5 % vom Schlusskurs. Geht's noch? Das sind bald 10000 Mark... jetzt mal ehrlich es gab 3,8 mrd B Aktien. Was soll der Mist seitens Shell?
B
Blackqop, 05.04.2022 15:47 Uhr
0
"I want to break free"
B
Blackqop, 05.04.2022 15:47 Uhr
0
Puh also mit 1,5 % hätte ich alt ausgesehen. Flatex hat mir ca. 0,4 % weitergereicht. Ich spekulier aber darauf, dass Flatex mir nicht alles in Rechnung gestellt hat...komischer Brief, meine Mails vorab, usw...hab auch nur 2,5 % wertpapierkredit zu zahlen... evtl. Wollen die mich nicht verärgern? Aber keine Ahnung.
H
Hajo1953, 05.04.2022 15:21 Uhr
0
@glassi Hattest du ausschliesslich nur A Aktien?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen