SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: RYDAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,63 EUR
-0,96 % -0,33
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.717
H
Hajo1953, 08.04.2022 11:02 Uhr
0
Willkommen im Club.👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.04.2022 10:22 Uhr
0
Darüber auch nicht. Dafür ist die zu erwartende Dividende einfach zu gut.
H
Hajo1953, 08.04.2022 10:12 Uhr
0
Vor 30 € wird kein Stück abgegeben .
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.04.2022 10:01 Uhr
4
Ich bin ein grottenschlechter Market-Timer und mache daher gar nichts.
S
StefanLU3, 08.04.2022 10:00 Uhr
0
Ich habe eben meinen Gewinn realisiert und warte an der Seitenlinie bis shell unter 25 taucht. Dann stimmt für mich auch wieder die Dividendenrendite.
Tucsonheide
Tucsonheide, 08.04.2022 9:43 Uhr
0
Neues Jahreshoch heute👍😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.04.2022 9:36 Uhr
0
27-28 Euro halte ich in diesem Jahr noch für möglich.
H
Hajo1953, 08.04.2022 9:30 Uhr
0
So könnt's weitergehen....😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.04.2022 22:10 Uhr
0
welches minus
n
nalkanal, 07.04.2022 18:16 Uhr
0
Sieht gut aus. Vor ein paar Wochen habe ich ne Option gegen Shell geschrieben, die kommende Woche verfällt. Da kommt mir das heutige Minus gelegen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.04.2022 17:04 Uhr
0
Stimmt. Habe einen kleinen Teil von Shell umgeschichtet und plane den Rest sehr langfristig laufen zu lassen. Gerade weil noch zahlreiche Dividendenerhöhungen folgen werden.
Tucsonheide
Tucsonheide, 07.04.2022 14:00 Uhr
0
Da gebe ich dir recht, BP ist noch weit weg von Vor Corona. Shell ca. 10%.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.04.2022 13:19 Uhr
0
BP hat es mit der großen Rosneft-Beteiligung übler erwischt. Der Kurs von Shell steht etwas besser da.
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 07.04.2022 12:15 Uhr
0
So ein 3 % Tag plus wäre Mal wieder top
B
Blackqop, 07.04.2022 12:10 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/oelkonzern-shell-schreibt-nach-russland-ausstieg-bis-zu-5-milliarden-dollar-ab/28234856.html
B
Blackqop, 07.04.2022 12:09 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/2690019
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen