SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,74 GBP
-1,25 % -0,38
15:55:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.711
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.05.2022 8:17 Uhr
2
Auf den ersten Blick sehr überzeugend.
Dios
Dios, 05.05.2022 8:07 Uhr
6
*https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-05/55963118-shell-plc-publishes-first-quarter-2022-press-release-399.htm*
K
KBuy, 05.05.2022 7:24 Uhr
0
Bei Shell wird es noch besser aussehen weil die mehr Gas machen..
K
KBuy, 05.05.2022 7:24 Uhr
0
Dafür hat BP doppelt soviel Gewinn gemacht
K
KBuy, 05.05.2022 7:24 Uhr
0
Wenn das verkauft wird kommt in anderen Quartalen wieder was positives hinzu
K
KBuy, 05.05.2022 7:24 Uhr
0
Sind ja nur Buch Abschreibungen
K
KBuy, 05.05.2022 7:23 Uhr
0
Bp hat 25 mrd abgeachrieben bei Shell wird es weniger sein und BP ist deutlich gestiegen da auch weiterer Rückkauf stattfindet von 2.5 Mrd in einem Quartal
Pershing
Pershing, 05.05.2022 7:18 Uhr
0
Die werden heute vermutlich das Russland Geschäft komplett in den Zahlen abschreiben - also mal gucken wie gut das Quartal wird…
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 05.05.2022 7:06 Uhr
0
Ich sag mal so, 30 sind besser als keine. Somit hab ich schon mal 20 Euro jetzt :P
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 05.05.2022 7:05 Uhr
1
8 Uhr
Pfandpirat
Pfandpirat, 05.05.2022 7:02 Uhr
0
Ja heute 8 Uhr soweit ich weiß
Dilim11
Dilim11, 05.05.2022 6:16 Uhr
0
Heute kommen Zahlen, oder ?
B
Blackqop, 04.05.2022 23:47 Uhr
0
Und sexy
Tucsonheide
Tucsonheide, 04.05.2022 23:31 Uhr
0

Ich hab nur 30. :D bin halt arm

Aber ehrlich👍
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 04.05.2022 23:30 Uhr
0
Ich hab nur 30. :D bin halt arm
Tucsonheide
Tucsonheide, 04.05.2022 23:29 Uhr
0
Ooohhh auch ne 0 zu viel. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,08 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -6,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
10 Wendys +24,10 %
Alle Diskussionen