SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,04 EUR
-2,42 % -0,85
20:52:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.712
J
Jupp123, 05.05.2022 9:11 Uhr
0
Nein, warum Wiesbaden?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.05.2022 9:05 Uhr
1
Dividende erhöht, ARP, Schuldenabbau geht gut voran, Russlandabschreibung erledigt. Da kann man beruhigt in die Zukunft schauen.
B
Blackqop, 05.05.2022 8:57 Uhr
0
Jupp123 kommst du zufällig aus Wiesbaden?
Tucsonheide
Tucsonheide, 05.05.2022 8:57 Uhr
0
Aber lassen wir uns gern positiv überraschen.
Tucsonheide
Tucsonheide, 05.05.2022 8:57 Uhr
0
Ich nehme das wird nicht so eine Rakete wie BP, denn die Aktie ist vor den Zahlen schon wieder gut gestiegen. Nur meine Meinung.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.05.2022 8:55 Uhr
4
Sehr solide Zahlen. Die Erwartungen wurden übertroffen. Abschreibungen geringer als erwartet. ARP läuft auf Hochtouren. Auf zur 27€. 👍📈💶🍻😎
J
Jupp123, 05.05.2022 8:38 Uhr
1
🚀🚀🚀🍆🍆💧
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.05.2022 8:17 Uhr
2
Auf den ersten Blick sehr überzeugend.
Dios
Dios, 05.05.2022 8:07 Uhr
6
*https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-05/55963118-shell-plc-publishes-first-quarter-2022-press-release-399.htm*
K
KBuy, 05.05.2022 7:24 Uhr
0
Bei Shell wird es noch besser aussehen weil die mehr Gas machen..
K
KBuy, 05.05.2022 7:24 Uhr
0
Dafür hat BP doppelt soviel Gewinn gemacht
K
KBuy, 05.05.2022 7:24 Uhr
0
Wenn das verkauft wird kommt in anderen Quartalen wieder was positives hinzu
K
KBuy, 05.05.2022 7:24 Uhr
0
Sind ja nur Buch Abschreibungen
K
KBuy, 05.05.2022 7:23 Uhr
0
Bp hat 25 mrd abgeachrieben bei Shell wird es weniger sein und BP ist deutlich gestiegen da auch weiterer Rückkauf stattfindet von 2.5 Mrd in einem Quartal
Pershing
Pershing, 05.05.2022 7:18 Uhr
0
Die werden heute vermutlich das Russland Geschäft komplett in den Zahlen abschreiben - also mal gucken wie gut das Quartal wird…
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 05.05.2022 7:06 Uhr
0
Ich sag mal so, 30 sind besser als keine. Somit hab ich schon mal 20 Euro jetzt :P
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,66 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,27 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 Metaplanet -3,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 TUI Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen