SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,64 EUR
-0,71 % -0,25
12:44:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
E
Ecoli101, 17.05.2022 12:05 Uhr
0
Es gibt eben nicht die beste Strategie.
DieVorhand
DieVorhand, 17.05.2022 11:40 Uhr
0
Und wer verstanden hat, dass es diesen Effekt nicht nur bei shell gibt, ist sogar noch schlauer
Bubbie
Bubbie, 17.05.2022 10:50 Uhr
0
Sehr Subjektiv. Kommt auf die Strategie an. Wer die Macht des Zinseszins verstanden hat ist schlauer.
DieVorhand
DieVorhand, 17.05.2022 10:44 Uhr
1
Manchmal ist es einfach auch schlau gewinne zu realisieren. Wenn man 100% oder sogar 150% im plus ist, darf man das gerne machen. Es kommen irgendwann auch wieder andere Zeiten und gier frisst hirn... den Höchstkurs trifft man eh nicht.
E
Edelmalz, 17.05.2022 10:37 Uhr
1
Shell ist und bleibt dennoch ein zykliker. Sollte die Rezension kommen, wird es shell auch überproportional treffen. Bei einem zykliker bei margenhoch auch mal Gewinne mitzunehmen, ist strategisch sicherlich kein Fehler
O
Oro, 17.05.2022 10:23 Uhr
0
Öl läuft no etliche Jahre sehr gut. Bei meinem EK von 9,91 € bleib ich sehr entspannt. ;)
P
Peterson19, 17.05.2022 10:21 Uhr
1
Bin seit 11.20€ drinnen gehabt. Never Sell Shell;)
P
Papuschkin, 17.05.2022 10:15 Uhr
1
habe auch relativ viele….warum bin ich nur so schlecht darin, den richtigen Ausstieg zu finden 🙄
P
Papuschkin, 17.05.2022 10:14 Uhr
0
das mit dem Aussteigen beim EK von 15,50 frage ich mich auch….
E
Ecoli101, 17.05.2022 10:04 Uhr
0
Niemals, genießen und auf einen verdoppelt freuen
Bubbie
Bubbie, 17.05.2022 9:33 Uhr
2
So ist es!
Logiii
Logiii, 17.05.2022 9:32 Uhr
2
Garnicht :D das wird vererbt!
J
Jupp123, 17.05.2022 9:32 Uhr
1
Puh, wann soll ich denn mit EK 15,50 raus?
Hanspeter1
Hanspeter1, 17.05.2022 9:24 Uhr
0
Wenn die 28 fällt, ist Luft bis 29
Hallo01
Hallo01, 17.05.2022 8:57 Uhr
1
So ist es, Taschengeld wird aber Ende Juni ausgezahlt. In den letzten Jahren ca. 40 Tage Differenz zwischen Ex-Day und Pay-Day.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.05.2022 7:40 Uhr
1
Am 19. ist schon wieder Ex Tag. Das gibt wieder ein schönes Taschengeld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen