SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: R6C0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,96 EUR
+0,42 % +0,15
19:29:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
B
Blackqop, 20.05.2022 10:35 Uhr
0
Schönes Wochenende und Glückwunsch an uns. :) (man darf sich auch mal auf die Schulter klopfen)
B
Blackqop, 20.05.2022 10:34 Uhr
0
Eine Fragen an alle: musste ich die Aktien gestern oder am 27.06. Im Depot haben um die Dividende zu bekommen? Und wie hoch ist Sie? Ich Habe mal was von 0,47$ gelesen und hab einfach schnell so viel gekauft wie ich konnte. Danke an alle.
B
Blackqop, 20.05.2022 10:32 Uhr
0
Ich muss aber zugeben das es irgendwie gestern in dem fallenden Marktumfeld null aufgefallen ist. Evtl kommen die Nachfragen noch :) (ich kann aber bisschen helfen)
ER1980
ER1980, 19.05.2022 23:28 Uhr
0
Dann kann ich am 27.6 wieder volltanken ☝️😎😱🤣😜
ConnerTab
ConnerTab, 19.05.2022 23:25 Uhr
0
Moin. Da hat heute gar keiner nach gefragt. Ex 19.5.2022 Pay 27.6.2022 Das heißt ja, das all Aktionäre sich mit ihrem Invest befassen!
H
HUTICompany, 18.05.2022 16:49 Uhr
0
https://ecomento-de.cdn.ampproject.org/v/s/ecomento.de/2022/05/17/abb-shell-ueber-200-terra-360-elektroauto-schnellladesaeulen-fuer-deutschland/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D&utm_campaign=ecomento_tv&utm_medium=FeedBlitzRss&utm_source=feedblitz#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16528163388869&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fecomento.de%2F2022%2F05%2F17%2Fabb-shell-ueber-200-terra-360-elektroauto-schnellladesaeulen-fuer-deutschland%2F
Drazhar
Drazhar, 18.05.2022 15:55 Uhr
2
Habt ihr mitbekommen dass Apple als wertvollstes Unternehmen der Welt vom Thron gestoßen wurde? Nummer 1 ist jetzt der Ölkonzern Saudi Aramco.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 18.05.2022 14:14 Uhr
0
@Pleitegeier131 für dividende, schau dir mal Ares Capital an.
P
Peterson19, 18.05.2022 13:52 Uhr
0
Bei 33€ verkaufe ich 135% Gewinn dann mitnehmen 😊
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.05.2022 13:44 Uhr
0
könnte tatsächlich bald die 30 knacken. Verkaufen will ich nur ungerne, bin hauptsächlich wegen der Dividende investiert.
Lörich
Lörich, 18.05.2022 11:26 Uhr
0
Das ist gut, bei 31€ hab ich 100% Gewinn, dann stoß ich ein paar Teile ab, 1/4 ca
jens_sport04
jens_sport04, 18.05.2022 8:53 Uhr
1
So hat nun etwa die US-Investmentbank Morgan Stanley das Kursziel für die Shell-Aktie von 2.570 auf 2.860 Britische Pence (33,21 Euro) erhöht
Dilim11
Dilim11, 17.05.2022 15:13 Uhr
2
Ein Satz :" Never sell Shell ."
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.05.2022 15:05 Uhr
1
Die 28€ sieht gut aus 👍📈💶😎
Bubbie
Bubbie, 17.05.2022 13:27 Uhr
0
Magies das habe ich mich auch gefragt😃👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen